Mic funktioniert nicht

Faizy

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.842
Hallo,

ich habe mir das Cloud II gekauft. Leider funktioniert das Mic nicht so wie ich es will.

Das Mic kann jederzeit vom Headset entfernt werden(es wird einfach an eine Ohrmuschel angeschlossen), es führt jedoch nur ein Kabel vom Headset weg. Wenn ich das Kabel an die Soundbuchse(Klinke) stecke funktioniert der Sound, jedoch nicht das Mic. Wenn ich das Kabel an die Mikrofonbuchse stecke, funktioniert nichts. Ich habe folgende Anleitung befolgt.

Naja, es gibt ja noch eine USB-Soundkarte(für 7.1), welche dabei war. Wenn ich die USB.Soundkarte zwischenschalte funktioniert Sound und Mic wie sie sollen. Aber ich habe ein Rauschen im Hintergrund, wenn kein Sound läuft. Ich habe gelesen, dass das u.a. an Lüftern etc. liegen kann. Da ich 7.1 sowieso nicht brauche, würde ich das Headset gerne ganz normal über die Buchsen anschließen, so dass das Mic hoffentlich funktioniert(an sich funktioniert es ja, nur eben nur per USB).

Vorschläge?

Danke
 
Danke. Habe das Problem nun gelöst, indem ich den USB-Anschluss gewechselt habe(wenn ich den alte USB-Anschluss nun verwende, funktioniert es jetzt auch) :freak:
 
Zurück
Oben