Hoi
ich hätte da mal ne farge undzwar habe ich immoment einen shuttle pc doch der ist mitlerweile schon 2 jahre alt und ich möchte langsam mal aufrüsten!! jetzt stellt sich die frage welches micro board und wie gut passt das in das shuttel gehäuse da dort leiter kein andere kühler reinpasst oder??? und ich somit auf die headpipe kühlung von shuttel angewisen bin und diese muss auf dem MB verschraubt werden würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!! als meinboard habe ich mir schonmal das GA-K8NMF-9 von Gigabyte rausgesucht lasse mich aber auch gerne von einem anderen überzeugen aber es sollte auf jeden sockel 939 sein ob agp oder PCIe is mir echt wurst![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
danke schonmal im vorraus
ich hätte da mal ne farge undzwar habe ich immoment einen shuttle pc doch der ist mitlerweile schon 2 jahre alt und ich möchte langsam mal aufrüsten!! jetzt stellt sich die frage welches micro board und wie gut passt das in das shuttel gehäuse da dort leiter kein andere kühler reinpasst oder??? und ich somit auf die headpipe kühlung von shuttel angewisen bin und diese muss auf dem MB verschraubt werden würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!! als meinboard habe ich mir schonmal das GA-K8NMF-9 von Gigabyte rausgesucht lasse mich aber auch gerne von einem anderen überzeugen aber es sollte auf jeden sockel 939 sein ob agp oder PCIe is mir echt wurst
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
danke schonmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet: