Micro-ATX-"Gaming"-PC Zusammenstellung

Nitschi66

Kreisklassenmeister Pro
Guten Abend Leute,
K&M Elektronik schrieb:
Als Grafikkarte kommt erstmal eine NV9600GT zum Einsatz
Edit: Als HDD kommt eine vorhandene 320GB (wird vllt durch ne externe ersetzt) und ne SSD zum Einsatz
Hättet ihr vielleicht noch ein paar Anregungen? (Speziell zum ext. Laufwerk und Gehäuse)
Kabelmanagement wäre schon sinnvoll (denke ich), da ich äußerst WENIG im PC-gehäuse haben werde (deshalb ext. Laufwerk)

Es wird alles bei K&M Elektronik in Berlin gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini-"Gaming"-PC Zusammenstellung

Ich weiß garnicht wie gut der AMD A-Series A8-3870K ist...aber sollte er nicht eine 9600GT problemlos schlagen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet: (Im oberen Post wurde gefragt ob ein A8 3870 samt GPU nicht schneller wäre)

ist ne gute zusammenstellung, obwohl ich nicht weiß ob bei dem ODD nicht usb 2.0 limitiert und 3.0 sinnvoller wäre

und zu ner GCN 150TDP: soweit ich verstanden habe werden nur 7970 und 7950 GCN darunter ist alles weiterhin VLIW4 mit nem shrink

Habe den Beitrag von Wums wiederhergestellt, weil sonst wird der nachfolgende Beitrag vollkommen aus dem Kontext gerissen.

PS: Mini fängt bei mir bei Mini-ITX an ;)

Ich schätze mit ODD meinste das ext. laufwerk:
Ich nutze mein Laufwerk so verdammt selten, maximal einmal im monat um ne CD zu brennen oder halt bei einer Systeminstallation, von daher kann ich mit der geschwindigkeit leben
Ach und zur Grafikkarte: obs GCN oder dann doch VLIW4 ist, ist mir fast egal, der shrink an sich würde ja schon zu einer Verringerung der TDP führen, was mich dann leistungstechnisch mit einem extra 6Pin anschluss an die 6870 bringen würde (nur ne behauptung) und das reicht mir definitiv :-)

Edit: danke burnout, habs versucht bei meiner begründung miteinzubeziehen.
Edit2: Verdammt, ist ja mikro! Hast recht ;)
Edit3: Danke für die Änderung

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben