Hallo, ich möchte die GoPro Aufnahmen von meiner SD-Karte auf meinen PC-Kopieren.
Die Daten sind noch alle da und ich kann das Verzeichnis sogar öffnen.
Wenn ich es öffne dauert es schon ewig die 12 GB zu laden. Nur Kopieren oder Abspielen geht nicht.
Das Kopierfenster öffnet sich und bleibt auch noch nach Stunden auf 0 Byte. Eine Zeit wird auch nicht angegeben.
Hab schon alles versucht. In unterschiedlichsten Geräten, Auch nicht über USB Connector am Handy oder IPAD.
Die Fehlerprüfung hat auch nicht gebracht.
Kurioserweise lassen sich 2 Videos und paar Bilder von der Karte kopieren. Auch testdisk-7.0 brachte keinen Erfolg.
Weiß jemand was für ein Problem ich habe?
Ist eine SanDisk mit 16 GB.
Hab sie in Australien gekauft und noch nie formatiert, da ich sie gleich in die Kamera einsetzte.
Würde so gerne meine Urlaubsbilder retten.
Die Daten sind noch alle da und ich kann das Verzeichnis sogar öffnen.
Wenn ich es öffne dauert es schon ewig die 12 GB zu laden. Nur Kopieren oder Abspielen geht nicht.
Das Kopierfenster öffnet sich und bleibt auch noch nach Stunden auf 0 Byte. Eine Zeit wird auch nicht angegeben.
Hab schon alles versucht. In unterschiedlichsten Geräten, Auch nicht über USB Connector am Handy oder IPAD.
Die Fehlerprüfung hat auch nicht gebracht.
Kurioserweise lassen sich 2 Videos und paar Bilder von der Karte kopieren. Auch testdisk-7.0 brachte keinen Erfolg.
Weiß jemand was für ein Problem ich habe?
Ist eine SanDisk mit 16 GB.
Hab sie in Australien gekauft und noch nie formatiert, da ich sie gleich in die Kamera einsetzte.
Würde so gerne meine Urlaubsbilder retten.