Microlab Solo 7C new / Solo 6C new ?

GermanGhettos

Lt. Commander
Und die größte Neuerung: Ein Kabel mit Steckern, das man nicht vorher selbst abisolieren muss :D

... ich bezweifel das hier jemand weiss, wann die bei uns ankommen.

Hatte in Erinnerung, dass da irgendein User mal ganz gut informiert war :D
Bin echt gespannt, wann die zu kaufen sind, und ob überhaupt irgendein Shop die Teile verkaufen wird.
Microlab wird ja hierzulande kaum angeboten ._.

Joa, ist nicht das schönste.
Wobei das auch Geschmackssache ist.
Also für den Vertrieb wäre es natürlich sinnvoll, verschiedene Farben anzubieten,
aber ich z.B. finde braun gar nicht verkehrt, wie beim H-200, weil ich das eigentlich sehr gemütlich finde ^^
Schwarz oder silber finde ich z.B. viel zu kalt und trostlos.

Aber so gehen Geschmäcker auseinander.
Hauptsache die Teile kommen hier auch raus, denn das ist schon sinnvoll mit den Knöpfen seitlich.

Das ist kein Kackbraun...

das ist ein sehr dunkles Braun, das auf Distanz fast schwarz erscheint und damit in sehr vielen Wohnzimmern untergebracht werden kann ohne negativ aufzufallen.

Leider immernoch nicht verfügbar :<
Sieht eher so aus, als würde das SOlo 7C auch langsam vom Markt verschwinden, wenn man mal bei CSV schaut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das mit der Fernbedienung war notwendig, mein System ist nun nach etwa 2 Jahren praktisch Schrott, alleine weil die Fernbedienung trotz mehrfach neuer Batterien nicht funktioniert. Die hat schon recht früh nur sehr träge reagiert, anscheinend musste man mehrere minuten wild rumklicken, dann irgendwann ging es plötzlich reibungslos solange bis man sie wieder kurz liegen hat lassen. Nun kann ich aber anscheinend echt nichts mehr machen um die Lautsprecher, die wahrscheinlich an sich noch astrein funktionieren, zu benutzen. Es gehört schon einiges dazu so einen Schrott zu produzieren.

Du könntest mal den microlab-Support anschreiben und dich (freundlich) nach einer neuen Fernbedienung erkundigen. Je nachdem wie die drauf sind bekommst du eine.

(Ich hatte noch keine Erfahrungen mit deren Support. Je nach Firma kennt man ja alles - bei Noctua z.B. kann man sich auf kostenlose Ersatzteile verlassen, bei anderen Firmen antworten die dir nichtmals)

Zurück
Oben