XHitcher1
Banned
Hallo bevor ich einen blindkauf mache wollte ich mich hier erstmal Fachmännisch berraten lassen von Leuten die davon Ahnung haben!
Ich chatte zurzeit in Facebook mit jemanden der mir in einem Facebook PC Hilfeforum bisher gut geholfen hat einen Defekten Laptop wieder zu reparieren, nun meinte er *mein Netzteil wäre für meine PC Komponenten zu schwach* Man würde normal mit 150 Watt für Mainboard ausgehen und 500 Watt für Grafikkarte.
Ich hab Windows 7 Professional, 64 Bit.
AMD FX 6300 Bulldozer Vishera 3,5 GHZ CPU,
Macho 2 PCGH Edition Lüfter,
AMD Shappire Radeon 7870, 2 GB DDR 2 Graka
Artic Cool Twin Turbo 2 Graka Kühler,
3 x 140 mm Artic Kühler, 1 x BeQuiet 140 mm Kühler.
2 x 8 GB DDR 3 Speicher CL9 Kingston Value Ram.
Netzteil: Super Flower 550 Watt , 80 + Bronze, Blaues LED, 14 cm Lüfter
Ergänzung da Vergessen:
Ich hab 2 Festplatten aber bei beiden gibt es bei Fifa microruckler vorallem bei schnellen Spielbewegungen und hohen bällen!
SSD Samsung 120 GB Desktop Kit 840 Evo Series
und HDD 500 GB Seagate Festplatte
Monitore: AOC 27 Zoll Full HD , 2ms Monitor angschlossen über HDMI 1.4
AOC 27 Zoll Full HD 3D Monitor, 5 ms , angeschlossen als zweit monitor über VGA (da ansonsten mein 3D blurayplayer mit ihm verbunden ist) (;
Bei Spielen wie Fifa 13 und Fifa 14 hab ich immer wieder kleinere Microruckler dass dass bild für millisekunden stehen bleibt.
Genauso wenn ich Stream Videos schaue kommt es mir so vor als ob das bild etwas schliert manchmal ruckelt.
Neuester Graka Treiber ist drauf, Vsync ausgeschalten im CCC weil ich sonst tearing hab.
Temperaturen mit Speed Fan gemessen sind alle ok alle bei 24 Grad ca im Winter im Sommer bei ca 34-39 Grad.
Ich chatte zurzeit in Facebook mit jemanden der mir in einem Facebook PC Hilfeforum bisher gut geholfen hat einen Defekten Laptop wieder zu reparieren, nun meinte er *mein Netzteil wäre für meine PC Komponenten zu schwach* Man würde normal mit 150 Watt für Mainboard ausgehen und 500 Watt für Grafikkarte.
Ich hab Windows 7 Professional, 64 Bit.
AMD FX 6300 Bulldozer Vishera 3,5 GHZ CPU,
Macho 2 PCGH Edition Lüfter,
AMD Shappire Radeon 7870, 2 GB DDR 2 Graka
Artic Cool Twin Turbo 2 Graka Kühler,
3 x 140 mm Artic Kühler, 1 x BeQuiet 140 mm Kühler.
2 x 8 GB DDR 3 Speicher CL9 Kingston Value Ram.
Netzteil: Super Flower 550 Watt , 80 + Bronze, Blaues LED, 14 cm Lüfter
Ergänzung da Vergessen:
Ich hab 2 Festplatten aber bei beiden gibt es bei Fifa microruckler vorallem bei schnellen Spielbewegungen und hohen bällen!
SSD Samsung 120 GB Desktop Kit 840 Evo Series
und HDD 500 GB Seagate Festplatte
Monitore: AOC 27 Zoll Full HD , 2ms Monitor angschlossen über HDMI 1.4
AOC 27 Zoll Full HD 3D Monitor, 5 ms , angeschlossen als zweit monitor über VGA (da ansonsten mein 3D blurayplayer mit ihm verbunden ist) (;
Bei Spielen wie Fifa 13 und Fifa 14 hab ich immer wieder kleinere Microruckler dass dass bild für millisekunden stehen bleibt.
Genauso wenn ich Stream Videos schaue kommt es mir so vor als ob das bild etwas schliert manchmal ruckelt.
Neuester Graka Treiber ist drauf, Vsync ausgeschalten im CCC weil ich sonst tearing hab.
Temperaturen mit Speed Fan gemessen sind alle ok alle bei 24 Grad ca im Winter im Sommer bei ca 34-39 Grad.
Zuletzt bearbeitet: