RiversOnRevers
Banned
Gefühlt schon ne million mal stosse ich auf dieses verdammte Problem.
Wer kennts nicht. mann logt sich kurz mit seinem business account bei seinem persönlichen gerät ein und dann beim weiterklicken vergisst man die SCHEISS option "nur bei dieser app anmelden" rauszunehmen weil man zu schnell geklickt hat.
Jetzt ist dieses drecks konto im system hinterlegt und lässt sich nicht mehr über einstellungen> konten entfernen weil der kack button Entfernen nicht da ist. Auch wen man das Gerät aus der azure ad entfernt.
habe es schon per regedit versucht, hat auch nichts geholfen.
Wie kriege ich dieses dämliche konto weg?
Windows ist echt nur noch eine Drecksgeburt software. Anders kann mans nicht sagen.
Hier im Anhang die 2 möglichkeiten... bei einem Konto fehlt die option
UND NEIN, AUF VERWALTEN KLICKEN BRINGT AUCH NICHTS
Wer kennts nicht. mann logt sich kurz mit seinem business account bei seinem persönlichen gerät ein und dann beim weiterklicken vergisst man die SCHEISS option "nur bei dieser app anmelden" rauszunehmen weil man zu schnell geklickt hat.
Jetzt ist dieses drecks konto im system hinterlegt und lässt sich nicht mehr über einstellungen> konten entfernen weil der kack button Entfernen nicht da ist. Auch wen man das Gerät aus der azure ad entfernt.
habe es schon per regedit versucht, hat auch nichts geholfen.
Wie kriege ich dieses dämliche konto weg?
Windows ist echt nur noch eine Drecksgeburt software. Anders kann mans nicht sagen.
Ergänzung ()
Hier im Anhang die 2 möglichkeiten... bei einem Konto fehlt die option
UND NEIN, AUF VERWALTEN KLICKEN BRINGT AUCH NICHTS