Hallo,
ein Freund von mir hat sich Microsoft 365 Family geholt und mit seiner T-Online Adresse registriert. Ziel ist es, einen gemeinsamen Familienkalender mit seiner Frau zu nutzen.
Installation hat so weit alles geklappt. Er kann sich beispielsweise auch auf outlook.com einloggen, dort sind keine Mails zu sehen, weil er ja die T-Online E-Mail-Adresse zur Anmeldung genutzt hat. Er kann dort aber einen Kalender erstellen.
Wie bekommt man diesen nun aber in die Outlook Desktopversion? Er hat versucht, im Desktop-Outlook ein neues Konto anzulegen, da dann Office365 ausgewählt, der login hat dann aber nicht geklappt. Ich persönlich kenne nur die Businessversionen von Microsoft 365, da ist das alles kein Problem.
Habt ihr eine Lösung?
ein Freund von mir hat sich Microsoft 365 Family geholt und mit seiner T-Online Adresse registriert. Ziel ist es, einen gemeinsamen Familienkalender mit seiner Frau zu nutzen.
Installation hat so weit alles geklappt. Er kann sich beispielsweise auch auf outlook.com einloggen, dort sind keine Mails zu sehen, weil er ja die T-Online E-Mail-Adresse zur Anmeldung genutzt hat. Er kann dort aber einen Kalender erstellen.
Wie bekommt man diesen nun aber in die Outlook Desktopversion? Er hat versucht, im Desktop-Outlook ein neues Konto anzulegen, da dann Office365 ausgewählt, der login hat dann aber nicht geklappt. Ich persönlich kenne nur die Businessversionen von Microsoft 365, da ist das alles kein Problem.
Habt ihr eine Lösung?