Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft ändert "heimlich" Nutzungsbedingung (Hotmail)
Wie denkt ihr darüber?
Also ich habe mein Hotmail Konto geschlossen, mit dem ich des Öfteren (Persönliche Daten) im Internet bestellt habe. Ich muss es nicht haben.
Das stimmt so gar nicht. MS hat jeden per Mail (um den 11.09.2012) auf die geänderten Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht, wer es nicht liest, ist selber schuld.
Ich nutze die Adresse lediglich für Windows Live Messenger und daher ist es mir relativ egal. Auf die Idee, darüber Artikel im Internet zu bestellen, bin ich zum Glück nie gekommen. Finde es auch ok, wenn sie ein Konto löschen was nicht mehr verwendet wird, so hat man im Netz nicht so viele Accountleichen von denen man nichts mehr weiß. Habe zb noch einen ICQ-Account, sofern ICQ die nicht auch nach einer Weile löscht, von 2001, dessen Nummer oder Passwort ich nicht mehr kenne.
Das stimmt so gar nicht. MS hat jeden per Mail (um den 11.09.2012) auf die geänderten Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht, wer es nicht liest, ist selber schuld.
Die Email kam bei mir gerade erst an. Wenn die Änderungen ersten im Oktober in Kraft treten, wäre das aber auch in Ordnung.
Ist dort irgendetwas geändert worden, was wirklich schlecht ist? Ich habe auf den ersten Blick keine Änderung feststellen können. Dass inaktive Accounts gelöscht werden, steht seit mindestens 2 Jahren in der AGB.