Ich glaube einige hier haben das Problem, welches sich gerade bietet, vollkommen verkannt.
Es geht nicht darum neue spezielle Anpassungen für den IE 7 zu schreiben, sondern die Browserweichen auf die sog. Conditional Comments umzustellen.
Bisher habe ich z.B. auch die Browserweiche in PHP realisiert. Das funktioniert eben nur solange, wie sich die Browser auch mit ihrer echten Kennung melden und Versionsunterschiede beim IE kann man so eben nicht ausmachen. Das heißt also, dass der IE 7 die Hacks für Version 6.x und kleiner untergeschoben bekommt, obwohl er damit nichts anfangen kann, weil er sich stärker an die Standards hält und mit der Version für den Opera oder den FF ein besseres Ergebnis liefert. So ich hoffe, dass die Leute, die jetzt hier MS-Bashing betrieben haben, endlich kapiert haben, worum es eigentlich geht.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist dies ein sinnvoller Aufruf und im Sinne eines barrierefreien Webs, sollten sich die Designer tatsächlich daran halten, denn sonst ist MS gezwungen doch wieder den alten Mist aus dem IE 6 mit einzubauen.
Ciao