PC295
Captain
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 3.556
Hallo allerseits,
ich habe eine Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903 vorgenommen. Jetzt habe ich das Problem das der Browser Edge startet und sofort wieder schließt.
In der Ereignisanzeige ist folgender Fehler beschrieben:
Ich habe bereits unter "Apps" bei Edge "Reparieren" und "Zurücksetzen" versucht, dann habe ich nach Infos aus dem Web den Edge über PowerShell reparieren lassen und den Grafikkartentreiber aktualisiert.
Außerdem habe ich die Befehle "sfc / scannow" und verschiedene "Dism /Online /Cleanup-Image"-Befehle (Komponentenstore reparieren) laufen lassen.
Alles ohne Erfolg. Was kann ich noch versuchen?
ich habe eine Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903 vorgenommen. Jetzt habe ich das Problem das der Browser Edge startet und sofort wieder schließt.
In der Ereignisanzeige ist folgender Fehler beschrieben:
Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: MicrosoftEdgeCP.exe, Version: 11.0.18362.1, Zeitstempel: 0xceb8cbe1
Name des fehlerhaften Moduls: EdgeContent.dll, Version: 11.0.18362.145, Zeitstempel: 0x60409aa6
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x0000000000095b0a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1380
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d518586e46dd62
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\MicrosoftEdgeCP.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\EdgeContent.dll
Berichtskennung: a69cbda7-16c8-42af-88e8-556f415c1bc5
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.MicrosoftEdge_44.18362.1.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: MicrosoftEdge
Ich habe bereits unter "Apps" bei Edge "Reparieren" und "Zurücksetzen" versucht, dann habe ich nach Infos aus dem Web den Edge über PowerShell reparieren lassen und den Grafikkartentreiber aktualisiert.
Außerdem habe ich die Befehle "sfc / scannow" und verschiedene "Dism /Online /Cleanup-Image"-Befehle (Komponentenstore reparieren) laufen lassen.
Alles ohne Erfolg. Was kann ich noch versuchen?