albert0346
Newbie
Hallo,
ich hab hier einen sonderbaren Fehler beim Microsoft Edge auf einer Wordpress-Internetseite:
Bei dem nachfolgenden Code wird der Tag und die Uhrzeit (07.08.16 13.30) sonderbarerweise in blau und als unterstrichener Link dargestellt:
Aber bei diesem Code erscheint der Tag und die Uhrzeit richtig in schwarz und NICHT als Link:
Wenn ich auf den Internet Explorer umschalte ist alles RICHTIG! Auch mit Firefox und Chrome!
Ich hab mir schon zigmal den Code angeschaut - kann aber keine Lösung finden.
Es wäre toll wenn mir von euch jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal.
Albert
ich hab hier einen sonderbaren Fehler beim Microsoft Edge auf einer Wordpress-Internetseite:
Bei dem nachfolgenden Code wird der Tag und die Uhrzeit (07.08.16 13.30) sonderbarerweise in blau und als unterstrichener Link dargestellt:
HTML:
<p>
<span style="color: #000000; font-family: Calibri;">Sonntag, 07.08.16 13.30 Uhr „Leupoldsdorf mit Andreaskapelle“</span>
</p>
Aber bei diesem Code erscheint der Tag und die Uhrzeit richtig in schwarz und NICHT als Link:
HTML:
<p>
<span style="color: #000000; font-family: Calibri;">Montag, 03.10.16 10.00 Uhr „Waldeck mit Schlossberg“</span>
</p>
Wenn ich auf den Internet Explorer umschalte ist alles RICHTIG! Auch mit Firefox und Chrome!
Ich hab mir schon zigmal den Code angeschaut - kann aber keine Lösung finden.
Es wäre toll wenn mir von euch jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal.
Albert