Bodensee_bmwler
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 1.050
Hallo,
nutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Business absolut geräuschlos. Meine Email-Adresse bzw. die Domain läuft über Exchange.
Bei meinem Buchhaltungsprogramm ( Lexoffice) wird nun etwas am Email Versand geändert, weshalb ich das Microsoft Konto neu Verbinden muss und Lexoffice entsprechend autorisieren muss, Email in meinem Namen zu versenden.
Soweit so gut, leider funktioniert das ganze nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Im Exchange sowie im Admin Center ist das SMTP-AUTH Protokoll aktiviert.
Die Google Suche spuckt bei der Fehlermeldung des Anbieters was aus von DNS Fehlern - hier komme ich jedoch mit meinm knowHow an die Grenzen des machbaren. Das ganze Backend von MS überfordert mich ehrlich gesagt ohnehin etwas.
Kann mir hier jemand vielleicht support geben?
nutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Business absolut geräuschlos. Meine Email-Adresse bzw. die Domain läuft über Exchange.
Bei meinem Buchhaltungsprogramm ( Lexoffice) wird nun etwas am Email Versand geändert, weshalb ich das Microsoft Konto neu Verbinden muss und Lexoffice entsprechend autorisieren muss, Email in meinem Namen zu versenden.
Soweit so gut, leider funktioniert das ganze nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Im Exchange sowie im Admin Center ist das SMTP-AUTH Protokoll aktiviert.
Die Google Suche spuckt bei der Fehlermeldung des Anbieters was aus von DNS Fehlern - hier komme ich jedoch mit meinm knowHow an die Grenzen des machbaren. Das ganze Backend von MS überfordert mich ehrlich gesagt ohnehin etwas.
Kann mir hier jemand vielleicht support geben?
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