S
Struct
Gast
Guten Morgen,
ich habe in Outlook 2010 ein Konto eingerichtet bekommen mit Microsoft Exchange. Dort lösche ich beispielsweise eine E-Mail.
Wenn ich mich dann über den Webmail Zugang (Horde) einlogge, befindet sich diese Mail immer noch im Posteingang, auch mehrere Tage später, obwohl sie im Outlook nicht mehr vorhanden ist.
Ich kenne mich nun mit Exchange nicht so aus, hab bisher immer all meine E-Mail Konten per IMAP eingerichtet, da POP3 ja die Mails vom Server holt und ich das nicht wollte.
Hätte hierzu 3 Fragen:
Vielen Dank
ich habe in Outlook 2010 ein Konto eingerichtet bekommen mit Microsoft Exchange. Dort lösche ich beispielsweise eine E-Mail.
Wenn ich mich dann über den Webmail Zugang (Horde) einlogge, befindet sich diese Mail immer noch im Posteingang, auch mehrere Tage später, obwohl sie im Outlook nicht mehr vorhanden ist.
Ich kenne mich nun mit Exchange nicht so aus, hab bisher immer all meine E-Mail Konten per IMAP eingerichtet, da POP3 ja die Mails vom Server holt und ich das nicht wollte.
Hätte hierzu 3 Fragen:
- Habe ich etwas falsch eingestellt oder basiert MS Exchange auf POP3 und das ist normal?
- Der Vorteil von Exchange ist doch, dass der Kalender synchronisiert wird. Wenn ich also bei einem anderen Standort Outlook mit den Exchange Daten einrichte, bekomme ich dann den Kalender von synchronisiert, richtig?
- Wie kann ich nun außerdem mein Samsung S3 mit dem Konto synchronisieren? Beim vorhandenen Kalender die Exchange Daten eingeben?
Vielen Dank