Raiden-one
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,
ich habe mir den FS2020 gerade vorbestellt und habe natürlich die Anforderungen an meinen PC durchgelsen und unten in der Tabelle angebracht. Im Kontrast dazu mein PC, der nicht immer die optimalen Systemanfoderungen erfüllt. Als jemand der mit möglichst guten Grafikeinstellungen spielen möchte, stellen sich für mich nun folgende Fragen:
Im ANHANG: MeinPC Data von CPU-Z
Vielen Dank euch allen vorab.
ich habe mir den FS2020 gerade vorbestellt und habe natürlich die Anforderungen an meinen PC durchgelsen und unten in der Tabelle angebracht. Im Kontrast dazu mein PC, der nicht immer die optimalen Systemanfoderungen erfüllt. Als jemand der mit möglichst guten Grafikeinstellungen spielen möchte, stellen sich für mich nun folgende Fragen:
Im ANHANG: MeinPC Data von CPU-Z
- Ein neue GraKa ist deutlich teurer als ein Satz 16 GB Ram. Da wollte ich gerne wissen welchen unterschied machen hier mehr RAMs im Kontrast zu wenn ich meine GraKa auf z.B. eine 2070 oder 2080 aufwertenwürde?
- Eine neue GraKa kommt leider erstmal nicht in Frage wegen des Preises und das doch bessere GraKas in "Kürze" angekündigt waren.
- Über jede Idee wie ich das Spiel so Füssig wie möglich kriege mit möglich hohen Grakfikeinstellungen wäre ich sehr verbunden.
- Was sind die Performance-Fresser bei den Grakfikeinstellungen in solchen Spielen? Schatten? Kantenglättung?
- Auch habe ich gelesen, dass die NVIDIA Treiber Einstellungennochmal optimiert werden können. Hat da jemand Erfahrungen?
- Was kann man in den Treibereinstellungen so alles ändern um einfach bessere Spielerlebnisse zu erfahren? Ich habe das Gefühl, ich habe meinen PC Softwaremäßig nicht optimiert.
Vielen Dank euch allen vorab.
Anfoderungen MS FS2020 | Mein PC |
Minimale Systemvoraussetzungen:
| |
Empfohlene Systemvoraussetzungen
|
|
Ideale Systemvoraussetzungen
|
|
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: