Ich habe im Dezember 2021 eine XBox Series X gekauft. Da ist ja ein Controller dabei. Der Controller war leider rund ein Jahr später im November 2022 kaputt. Ich habe das bei Microsoft gemeldet und einen neuen Controller mit neuer Seriennummer erhalten. Dieses Austauschgerät ist nun im August 2023 auch kaputt.
Ich habe nun in meinem Microsoft-Account in der Geräteverwaltung nachgeschaut, doch der Austausch-Controller den ich im November 2022 erhalten habe, hatte nur Garantie für 90 Tage, also bis Februar 2023.
Die XBox Series X hat jedoch noch Garantie bis Februar 2024 - und zu der gehörte ja der ursprüngliche Controller.
Kann die Garantie des Controllers ablaufen bevor die Garantie des Hauptgerätes (also in diesem Fall der XBox) abgelaufen ist? Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt?
Ich habe nun in meinem Microsoft-Account in der Geräteverwaltung nachgeschaut, doch der Austausch-Controller den ich im November 2022 erhalten habe, hatte nur Garantie für 90 Tage, also bis Februar 2023.
Die XBox Series X hat jedoch noch Garantie bis Februar 2024 - und zu der gehörte ja der ursprüngliche Controller.
Kann die Garantie des Controllers ablaufen bevor die Garantie des Hauptgerätes (also in diesem Fall der XBox) abgelaufen ist? Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt?