Microsoft Garantie zwecks Series x Controller Versandoptionen

Pchelp88

Banned
Da sich die RB Taste vertschüsst hat, wollte ich gebrauch von der Garantie machen da noch bis zum 22.03 vorhanden.

Seriennummer alles eingegeben passt ist qualifiziert dafür. Okay Versandetikett ist aber UPS und ich müsste ein gutes stück fahren um das dort aufgeben zu können als Österreicher. Wäre es nun ein Problem wenn ich es mit der Post aufgebe das ist 2 min entfernt, kostet mir im Endeffekt knapp 5€ aber besser als 120km zu fahren und deshalb Benzin zu vergeuden.

Hat wer Erfahrung dürfte doch ohne Probleme funktionieren nicht das sie dann was Sagen und ich bin der gearschte. Habe 0 Erfahrung mit Garantie Zeugs zum Glück aber jetzt hat es mich auch erwischt.:D

Kann man nicht bei UPS ne Abholung buchen? So das einer der Lieferanten auf seiner Route bei dir anhält und das Paket mitnimmt? Das ist vielleicht die einfachste Lösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pchelp88, SaPa und fremder1970
Hallo,

klar kannst du dein eigens Label erstellen lassen und für die Versandkosten aufkommen.
Wichtig ist das du das UPS Etikett mit in das Paket packst und deine Daten sowie eine Fehlerbeschreibung oder was gebraucht wird noch dazulegst.
Bei uns würden wir dich dann wegen dem UPS Etikett schneller finden :cool_alt:

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Pchelp88
Danke das Hilft. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
Hast du dir die Zieladresse angeschaut?
UPS macht teilweise mehr als das Paket von a nach b zu transportieren.

So Update da ich ja einen neuen Controller brauche habe ich auch gleich 1 bestellt bei Microsoft Direkt. Liefern Via Ups kann ich ja da dann einfach den kaputten Kontrollet mitgeben oder ist das nicht möglich? Wäre ja Klasse weiß ja nicht wie die da agieren wenn man Paket abholen lässt mit Ups.

Komisch auch der Controller kommt aus den Niederlanden und einschicken soll ich nach Tschechien. Die sind ja überall dachte eher Deutschland. 👀

Ups hat es abgeholt. War 1 Tag in Bearbeitung. Ist wieder auf dem Weg zu mir. Guter Service

Zurück
Oben