Microsoft Kalender - Geteilte Einträge sind nciht sichtbar für die andere Person.

Aica

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.

Seit ca. nem halben Jahr nutze ich mit meiner Freundin den Microsoftkalender zusammen (Ich selber nutze den schon seit einigen Jahren (Am PC Windows Live Mail und am Smartphone mit Fantastical). Bei mir klappt es prima.

Nur sehen wir random mal die Einträge des anderen und dann wieder gar nicht. Wir haben uns auch schon neu gegenseitig geaddet.
Aber es ging nicht auf Anhieb, da die Einträge auf Tablet und Smartphone von ihr allgemein nicht für mich sichtbar waren (Obwohl sie meine Einträge sehen konnte, also eine Verbindung gab es) und ich es nur sah, wenn sie es auf ihrem PC eingetragen hat.
Irgendwann gings dann auch über die anderen Geräte.
Ergibt aber alles nicht wirklich sinn; weil: Einladungen kamen an, um zu akzeptieren, dass man beitreten möchte.

Jetzt wieder das Problem. Sie sieht meine Einträge, aber ich nicht, was sie eingetragen hat. Obwohl sie in den Kalender das eingetragen hat, den ich bei mir auc haktiviert habe, dass ich diesen sehen möchte…

Also das ist ja so sinnfrei. Ich kann bei mir aktivieren (Das Häkchen setzen) dass ich ihren Kalender sehen möchte (Verbindung ist also irgendwie da) aber sehe nicht, was dann da rein gemacht wird..

Jemand eine Idee, was man noch so versuchen könnte?

Zurück
Oben