Wolfgang359
Ensign
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 162
Ich quäle mich seit mehr als 1 Stunde durch die MS Hilfe und den Support wo man niemanden erreicht.
Folgendes Problem das in der Beilage auch schön ersichtlich ist:
Ich habe am 30.8. die Sicherheitseinstellung im MS-Konto von der hinterlegten Alternativ-Mail-Adresse (die es nicht mehr gibt) auf meine Handynummer umgestellt. Dann kam ein Hinweis, dass ich aus Sicherheitsgründen 1 Monat warten muss bis das umgestellt ist. Soweit verständlich.
Aber jetzt ist der Monat vorbei und ich komme in sicherhetsrelevante Menüpunkte des Kontos trotzdem noch immer nicht hinein. Der beigefügte Bildschirmabzug sagt alles.
Egal was ich mache, ich erreiche keinen MS Mitarbeiter, entweder nur eine völlig verblödete KI am Telefon die nichts bringt und irgendwann auflegt. Weiters gibt es bei den SupportThemen nirgends eine Option für mein Problem. Ich könnte nur Windows, Office etc. anwählen, was für mich nicht zutrifft.
Und was ich auch mache es führt in Leere.
Ich kann mich zwar ins Konto einloggen, aber bestimmte Menüpunkte bleiben gesperrt, seit ich im Menüpunkt Datenschutz (oder war es Sicherheit) von AlternativMailAdresse auf Handynummer geändert habe.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Wolfgang
PS: Beilage wurde vom Moderator gelöscht weil Mailadresse sichtbar. Ich habe sie unsichtbar gemacht und die Beilage nochmal rein gestellt.
Folgendes Problem das in der Beilage auch schön ersichtlich ist:
Ich habe am 30.8. die Sicherheitseinstellung im MS-Konto von der hinterlegten Alternativ-Mail-Adresse (die es nicht mehr gibt) auf meine Handynummer umgestellt. Dann kam ein Hinweis, dass ich aus Sicherheitsgründen 1 Monat warten muss bis das umgestellt ist. Soweit verständlich.
Aber jetzt ist der Monat vorbei und ich komme in sicherhetsrelevante Menüpunkte des Kontos trotzdem noch immer nicht hinein. Der beigefügte Bildschirmabzug sagt alles.
- Angefordert am 30.8.
- Am 30.9. sollte ich wieder uneingeschrängten Zugriff haben
- Heute ist bereits der 2.10.
Egal was ich mache, ich erreiche keinen MS Mitarbeiter, entweder nur eine völlig verblödete KI am Telefon die nichts bringt und irgendwann auflegt. Weiters gibt es bei den SupportThemen nirgends eine Option für mein Problem. Ich könnte nur Windows, Office etc. anwählen, was für mich nicht zutrifft.
Und was ich auch mache es führt in Leere.
Ich kann mich zwar ins Konto einloggen, aber bestimmte Menüpunkte bleiben gesperrt, seit ich im Menüpunkt Datenschutz (oder war es Sicherheit) von AlternativMailAdresse auf Handynummer geändert habe.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Wolfgang
PS: Beilage wurde vom Moderator gelöscht weil Mailadresse sichtbar. Ich habe sie unsichtbar gemacht und die Beilage nochmal rein gestellt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Bild mit E-Mail Adresse gelöscht.)