Microsoft LifeCam HD-5000 - Autofokus nach PC-Neustart immer wieder aktiviert

mehmet_b_90

Lieutenant Pro
Hallo zusammen,

habe mir die Microsoft LifeCam HD-5000 vor kurzem gekauft. Sie ist soweit auch gut, allerdings ist der Autofokus der letzte schrott, es funktioniert nicht. Er wird versucht alle 5 Sek. scharf zu stellen. Deshalb möchte ich den Autofokus deaktivieren. Aber immer wenn ich den PC neustarte ist der Autofokus in den Einstellungen wieder aktiviert.

Habe es auch schon mit einem Einrag in der Registry (habe ich im Internet gelesen - "AutoFocusOff") versucht, leider erfolglos. Benutze es mit OBS für Streaming.

HI

Das Firmwareupdate schon gemacht?
http://www.microsoft.com/hardware/de-de/d/lifecam-hd-5000

ansonsten würde ich einfach sagen die cam ist für dein zweck nicht funktionsfähig.
evtl. ein aufzeichungs programm wo aufzeichent was in der regestry verändert wird wenn du auto fokus im programm aus machst und dann den eintrag mit einegschränkten rechten versiehstin der regestry damit das programm ihn nicht mehr ändern kann, so mach ich das immer wenn ein Game mich nervt mit irgend was XD

Hi, ja das mit dem Firmwareupdate habe ich bereits gemacht. Leider ohne Erfolg. Das mit dem Aufzeichnen der Registry werde ich mal testen. Danke soweit.

Zurück
Oben