Microsoft Live Essentials startet nicht mehr

PingPong114

Lieutenant
Heyhu,

seit ein paar Tagen funktioniert Windows Live Mail + Windows Live Messenger gar nicht mehr.
Der Fehler trat auf einmal auf...
Ich selber benutze Windows 7, habe auch schon Live Essentials neuinstalliert und auch repariert (wie immer half die "Windows-Hilfestellung" nicht :rolleyes: )
Naja.. wenn ich nun den Live Messenger, oder Live Mail öffnen möchte wird angezeigt, dass dieses Programm nicht mehr funktioniert. Das heißt, es startet nicht mal!
Ich habe im Netz geschaut, ob das Problem schon jmd hatte, hab aber nichts gefunden.

Beim Windows Live Messenger bekomm ich noch diese Meldung:

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WERC66A.tmp.WERInternalMetadata.xml
C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER3CC3.tmp.appcompat.txt
C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER3DDD.tmp.mdmp

Auf Hilfe würde ich mich sehr freuen! :)

lg

Simon

Hey,

hatte mit Mail auch immer wieder mal das Problem, da half kein deinstallieren und kein löschen von Temps.

Da gab mir einer den Tipp mal unter installierten Programmen auf "Reparieren" zu klicken, konnte nicht glauben das es funktioniert.

Bei mir ging es. Teste mal:)

Hey,

danke für den Tip, doch das bringt leider nichts.
Ich habe es über Live Essential reparieren lassen...- kein Erfolg.

Gerade noch dazu nen Error bekommen, der aber nicht immer kam.. eig jetzt zum ersten mal..
Hilft das was?

fehler1-jpg.281522

Anhänge

• fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 2.371
Ja genau diesen Speicherfehler 14 hatte ich auch. Und bei mir hat diese Reparatur geholfen. Gibt es vllt im WLSetup noch die Funktion Reparatur? Dann teste die nochmal.

Finde es schade das dieses tolle LiveMail soviele Probleme verursacht. Bin sonst sehr zufrieden damit

Zurück
Oben