Microsoft Maus Tastatur ruckelt, bei Logitech jedoch nicht!

Engaged

Fleet Admiral
Hab mein alten Logitech Wireless Desktop durch eine Microsoft Maus & Tastatur ersetzt, aber jetzt ruckelt die Maus übel beim spielen von Overwatch, steck ich die Logitech wieder an ist es wieder in Ordnung, jedoch hakt bei der Logitech schon die "W" Taste, Surfen usw geht auch mit dem Microsoft Set.
Maus und Tastatur liegen direkt vor dem Notebook, Treiber bzw Software ist aktuell, habe auch schon ALLES in Gerätemanager nach Updates Durchsucht und in Windows 10 den Ultimate Performance Mode an gemacht, keine Abhilfe bis jetzt, schätze die landet bei den Kindern und ich muss eine neues Logitech Set kaufen?

Das Problem Teil ist: Wireless Desktop 3050

https://www.microsoft.com/accessories/de-de/products/keyboards/wireless-desktop-3050/pp3-00008

Du spielst über Wlan?

Die Microsoft-Kombi benutzt Bluetooth fürs funken. Wlan (2,4Ghz) benutzt tlws. die gleichen Frequenzen. In den meisten Fällen gibt's keine Probleme, in einigen halt schon...

Probier den USB Empfänger des Sets näher an die Eingabegeräte zu bringen (Verlängerung auf den Tisch/Front USB Stecker) und schau ob sich dann etwas ändert.

Spiele über LAN, habe jetzt ein USB Verlängerungskabel genommen, weg vom USB 3 Port, scheint zu laufen :)
Habe jetzt noch vorsichtshalber BT und WLAN an dem Gerät deaktiviert, Brauch ich eh nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben