Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft ein bestimmtes Spiel oder läuft es eben nicht? Das ist die Frage, die man sich zumeist stellt. Die auf der Verkaufsverpackung abgedruckten Hardware-Empfehlung ist da auch nicht immer hilfreich: liegt sie doch häufig Meilenweit von den eigentlichen Anforderungen entfernt.
Haben die nix mehr zu tun das sie schon so eine Gülle programmieren? :-)
Ist schön gleich am Morgen was zu lachen zu haben. Mehr solche News bitte. :-)
Na und soll sie ruhig, bei mir ist alles original :-)
Ich finde es witzig, was MS so macht. Ich hatte nei Probleme mit MS und werde auch n ZUkunft keine haben. Legal surft es sich einfach entspannter !
986% bei Max Payne 2, lol, irgendwie stimmt da doch was nicht ? Ist das fast 10 fache von 100%, Microsoft meint also ich könnte Max Payne 2 theoretisch in 10 Tasks gleichzeitig(parallel) laufen lassen ohne Ruckler ? Das möcht ich sehn.
Also so etwas finde ich die grösste Frechheit die es gibt, dass der Startknopf nur beim IE kommt. Sind die zu blöd die Page für Mozilla zu programmieren? Sowas dürfts echt ned geben...
Übrigens: ich hab 4235% bei CSI: Crime Scene Investigation. LOL!
Das is ja wohl der größte sch**ß den ich seit langen von M$ gehört habe!!!! Absolut SINNLOS!!!!!!! Habe bei WC3 ca. 9500%!!!!!!!!!! Kann es deshalb trotzdem nich 95 mal öffnen!
Warum das Ding nur in IE läuft?? Na is doch klar: IE=Virenschläuse und offene Tür für M$! Die versuchen halt mit allen Mitteln deinen PC zu schrotten!!! *g*
@10
Jo, da kann ich dir nur recht geben, aber so schlecht sind glaub ich nun auch wieder nich!!