Microsoft .Net Framework 4

Holyapple

Newbie
Schönen guten Tag, Ich hatte mir einen neuen PC bestellt und versuche seid gestern verzweifelt Net framework 4 zu installieren . Ich kann die Installation starten und diese bleibt dann bei "Client profile installieren" stehen ich habe gestern noch alle Mainboardtreiber und Cpu Treiber installiert.
Ich habe Win 7 Home Premium Service pack 1 habe 205 installierte updates.
Wenn ich auf Update suchen gehe, läuft der auch unendlich weiter.

Wäre schön wenn jemand wüsste was ich machen könnte.
euch einen schönen Tag
Mfg Jojo

Schon mal das .NET Framework Repair Tool probiert? Das Tool durchlaufen lassen und danach erneut die Installation probieren. Wenn die Installation weiterhin nicht klappt, das .Net Framework gänzlich deinstallieren, den Fix durchlaufen lassen (gegebenenfalls Reste von .Net 4 entfernen) und anschließend erneut (direkt das .Net Framework 4.6.2) installieren.
Soweit ich mich korrekt erinnern kann, war es auch besser, direkt das aktuelle "gesamte" Paket zu installieren und nicht erst das Grundpaket und anschließend die Updates zu installieren. Welches .Net Framwork 4 ist hier gemeint? 4.0 oder hapert es bei einem Update?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Net framework 4.0 werde es mal mit dem repair tool versuchen.
Vielen dank :)
Ergänzung ()

Vielen Dank nun läuft es habe die neuste version installieren müssen 4.0 lief gar nicht.

Zurück
Oben