Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit einigen Monaten schon erscheint bei mir immer wieder folgende Meldung:
Ich habe kein Muster feststellen können, das Auftauchen der Meldung passiert vollkommen willkürlich.
Recherchen mit Google haben zu keiner Lösung geführt.
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentException: Der Versionszeichenfolgeteil war entweder zu kurz oder zu lang.
bei System.Version..ctor(String version)
bei FILSHtray.Program.checkForUpdates(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Die Meldung hat nichts mit dem Dienst ".NET Runtime Optimization Service" zu tun. Das ist ein Fehler in dem Programm bei der Nutzung der Versions Klasse:
okay, durch updates wurde die "versionsklasse" aber bisher auch nicht auf den neuesten stand gebracht.
was kann ich also tun, um die fehlermeldung abzustellen?
bei FILSHtray.Program.checkForUpdates(Object sender, EventArgs e)
Hast du FILSHtray (ein YouTube-Video-Downloadprogramm) installiert? Der Fehler scheint durch diesem Programm erzeugt zu werden.
Ein Wechsel auf ein alternatives Programm sollte Abhilfe schaffen.
der Fehler scheint im Programm selbst zu sein, wahrscheinlich wurde die Anwendung mit einer Framework Version erstellt, die andere Klassen beinhaltet als die installierte Runtime.