Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft .net Framework wieso muss ich es installieren ?
Weil die Spiele zumindest teilweise mit dem .Net Framework programmiert sind. Früher musste man die VB Runtime installieren, oder Java, etc. Nun eben .Net
Verstehe Deine Frage nicht. Warum installiert ein Programm wohl .Net mit? Wahrscheinlich, weil es das Programm braucht, um funktionieren zu können. Schlicht und einfach.
Das .net Framework bietet Softwareprogrammierern bestimmte Features und Möglichkeiten an. Falls sich also ein Spieleentwickler dazu entscheidet, diese Möglichkeiten zu nutzen, dann muss der Nutzer das .net Framework installieren, damit das Programm/Spiel funktioniert.
.NET ist eine Laufzeitumgebung ähnlich wie Java, und Programme die damit geschrieben/programmiert sind brauchen dann eben auch ihre jeweilige Umgebung um lauffähig zu sein.
Es gibt nur mittlerweile Version 4 von .NET und leider muss immer die jewilige Version installiert werden in der das Programm geschrieben wurde, weil die einzelnen .NET untereinander nicht wirklich kompatibel sind.
Daher brauchen manche Programme eben Microsoft.Net 2, andere 3 und wieder ander 4 und jeweils muss auch dann selbige Laufzeitumgebung installiert sein um diese Programme auszuführen.
@easy.2ci
Keine Ahung auf jeden Fall sind meine Windows Update Aktiv.
Jedes mal wenn ich neue Spiele Installiere muss ich immer "Microsoft .net Framework" Installieren.