Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft nutzt neue Datenschutzbestimmungen von Google für Eigenwerbung aus
Was haben die neuen Datenschutzbestimmungen damit zu tun? Ich bin mir sicher das Video schon mal vor 1 bis 2 Jahren gesehen zu haben.
Ganz davon abgesehen bin ich seit dem immer noch auf der Suche nach Werbung die zu meinen E-Mails passt. Bzw. nach Werbung allgemein.
Dieses Video mit der Personalisierung der automatischen Werbung bei Google zielt auf die armen Menschen ab, die die Nachricht hinter eines Werbevideos nicht rational beurteilen können. Ob das moralisch in Ordnung von Microsoft ist?
Werbung ist Werbung. Aber Microsoft hat dort einen Punkt getroffen. "Mail is your business". Wo ist das bitte unmoralisch? Ist es nicht eher umoralisch von Google, die privaten Daten seiner Kunden einzusehen?
Naja das Video hat M$ heute erst gepostet, daher nahm ich an das wäre neu...
Da Google ja mittlerweile auch alle Daten offiziell ordentlich verknüpft - Mail - Handy - Social Network etc. bin ich davon ausgegangen, dass das der Anlass war