Microsoft Office 2013 Pro Plus konfiguriert andauernd

Spezialist1

Cadet 1st Year
Servus!

Ich habe ein Problem mit Office 2013 Pro Plus auf Win7. Nur so nebenbei, mein Office ist legal käuflich erworben worden!

Angefangen hat der ganze mist mit der Solidworks deinstallation, wegen Upgrade auf einen neuere Version. Ich wollte Solidworks Einträge aus der Registry löschen, anhand eines Videos. Das habe ich getan und seitdem macht Office Probleme.
Office konfiguriert immer beim öffnen. Siehe Foto. Man kann das nicht ignorieren. Auch wenn Office schon geöffnet ist, kommt immer wieder der Konfigurator. Auch eine Neuinstallation brachte nichts. Den Support von Microsoft zu kontaktieren ist immer so eine Sache. Es gibt da zwar einen Eintrag im Microsoft Forum, der brachte allerdings nichts.

Was soll ich tun?

Danke!
Mfg Simon

Anhänge

• Microsoft Office 2013 konfiguartionsproblem.JPG
    Microsoft Office 2013 konfiguartionsproblem.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 266
ein backup wieder einspielen, wo die registry einträge noch nicht gelöscht sind, denn offensichtlich hast du ja was gelöscht, was sich auch auf andere software auswirkt..
oder einen wiederherstellungspunkt benutzen.
oder windows neuinstallieren.

-andy-

Servus!
Danke für die Antwort. Ich depp hab immer geglaubt, dass man kein Backup machen muss und hab es nie getan. Wie meinst du das mit dem Wiederherstellungspunkt?

Lg Simon

man lernt halt nie aus ;)
kennst du nicht die funktion der wiederherstellungspunkte von windows? damit kannst du bestimmte systemänderungen rückgängig machen. google einfach danach, dann findest du eine passende anleitung dazu.

-andy-

Zurück
Oben