nimmersatt78
Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe noch eine uralte Microsoft Software 2010 auf dem Rechner und würde gerne updaten. Im Netz stoße ich auf unzählige Angebote und ich mir nicht sicher wie seriös diese sind.
Ich habe z.B. folgendes gefunden: "Microsoft Office 2016 Professional Plus 1PC Download Lizenz" für nur ca. 16€. Das kommt mir sehr günstig vor. In der Beschreibung steht:
-------
Microsoft Office 2016 PROFESSIONAL PLUS 1 PC
Lizenztyp: Volumen-Lizenz - Lizenzschlüssel OHNE Datenträger / Product-Key Card (PKC)
Betriebssystem: 32 & 64-bit
Anzahl Lizenzen: 1 PC*, unlimitierte Dauer,
Lizenzzustand: unbenutzter Product-Key Code aus Volumenvertragsübernahme
Systemvoraussetzungen: Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz, oder schneller und SSE2-Befehlssatzerweiterung
RAM: 1 GB (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit), Festplattenspeicher: 3 GB,
Sprache: deutsch (multilingual), Kundengruppe: gewerblich (privat lt. Lizenzvereinbarug MS möglich)
---------
Kann man sowas kaufen ohne eine böse Überraschung zu erleben??
Ich habe z.B. folgendes gefunden: "Microsoft Office 2016 Professional Plus 1PC Download Lizenz" für nur ca. 16€. Das kommt mir sehr günstig vor. In der Beschreibung steht:
-------
Microsoft Office 2016 PROFESSIONAL PLUS 1 PC
Lizenztyp: Volumen-Lizenz - Lizenzschlüssel OHNE Datenträger / Product-Key Card (PKC)
Betriebssystem: 32 & 64-bit
Anzahl Lizenzen: 1 PC*, unlimitierte Dauer,
Lizenzzustand: unbenutzter Product-Key Code aus Volumenvertragsübernahme
Systemvoraussetzungen: Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz, oder schneller und SSE2-Befehlssatzerweiterung
RAM: 1 GB (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit), Festplattenspeicher: 3 GB,
Sprache: deutsch (multilingual), Kundengruppe: gewerblich (privat lt. Lizenzvereinbarug MS möglich)
---------
Kann man sowas kaufen ohne eine böse Überraschung zu erleben??