MICROSOFT Office 2016 Professional für 16,99€?

iTYPON

Ensign
Hallo zusammen,

habe heute einen neuen Acer E5-575-30ZJ gekauft und würde gern das vorinstallierte Office 2016 aktivieren. Bei der Suche mit Google nach einer Lizenz bin ich umgehend auf Rakuten.de gestoßen.

Bin etwas verwundert, dass Office 2016 Professional für ehemals über 300€ gerade mal für 16,99€ angeboten wird.

Nun stellt sich mir die einfache Frage, ob das Angebot oder diese Art von Lizenz irgendwelche Nachteile birgt?

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-2016-professional-3264bit-top-1719041844.html?_ga=1.44845857.462916399.1475868642

Grüße

Wirst Du merken, wenn die Aktivierung nicht funktioniert. Aber bei 17 Euro hält sich der Schaden in Grenzen :-)

Es gibt nur 2 Möglichkeiten so billige Lizenzen zu bekommen. Die nennt sich Microsoft Home Use Program und die bekommt man nur wenn man Mitarbeiter einer Firma ist die Office unter Software Assurance hat. Dort kosten die Lizenzen 13€. Aber eben weil die Firma Länge mal Breite zahlt für die Lizenzen.

2te Möglichkeit sind Studenten und Schülerlizenzen die auch um ca. 10 - 20€ hergehen.

Alles andere für unter 100€ sind Fälschungen.

Office 365 mit jeweils immer dem neuesten Office (aktuell 2016) und den meisten Apps, gibts in der Home Variante für 10 Euro / Monat inkl. 1 TB Onlinespeicher und Du kannst es auf bis zu 5 Rechnern gleichzeitig installieren und verwenden.
Vielleicht ist das noch eine Option für Dich: Legal und P/L ist OK.

@xvaranx

Key kann man auch auf Ebay per Paypal für ein par Euro kaufen. Dann halt sich der persönliche Schaden in Grenzen.

Jedoch gibt man immer Betrügern das Geld bzw. deren chinesischen Hintermännern.
Microsoft, der Entwickler sieht dabei nicht einmal was von dem Geld.

Fake. Im Netz bekommt man nichts geschenkt. Eigentlich nirgendwo auf der Welt. Das sind Gauner die deine 17€ haben wollen dafür das sie dir eine nutzlose Kombi an Zahlen und Buchstaben verkauft.

Bin zwar eher ein Freund von Keys aber hier würde ich auch die Finger von lassen.
Lieber die Office 365 Version für ein Jahr kaufen.
Da funktioniert die Aktivierung immer problemlos und man hat einen richtigen Support wenn etwas sein sollte.
Man liest zwar das die Keys funktionieren aber man liest auch oft das er nicht liefert usw. .

Wahrscheinlich lässt sich der Key EINMAL Aktivieren, war bei mir genau so ! Als ich nach einem Jahr Windows neu installiert hatte und den Key erneut eingegeben hatte, wurde er als ungültig erkannt. Und Office lief nicht mehr.

Hier der aktuelle Preis von Microsoft!

Es gibt ja auch "Restposten"-Webseiten, wo man Microsoft-Lizenzen und die passenden COA Aufkleber gleich zu Tausenden kaufen kann ;-)

Kennst du nicht Schüler, die MS Office kostenlos bekommen können? Oder Geschwister?

als student kannst du die lizenz auch kostenlos bekommen, sofern deine Uni beim Microsoft programm mitmacht.

sind die studentenversionen (Office365?) zeitlich Unlimitiert oder gilt die nur so lange wie man studiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben