Hallo Leute!
Ich habe vorher an meinem Lenovo Thinkpad T530 das Office 2010 genutzt und bin jetzt auf das Office 365 gewechselt, um immer die aktuellste Office Software zu verwenden. Ausserdem ist One Drive auch glaube ich recht interessant.
Excel 2013 ist superscharf. Aber bei Word 2013 und Outlook 2013 kommt mir vor, dass die Farben, Schriften nicht so gestochen scharf wie in der 2010 Version sind.
Eine De- bzw. Aktivierung der Subpixel bzw. Hardwarebeschleunigung bringt nichts.
Ich möchte auch klar festhalten, dass es nicht komplett unscharf ist, aber es ist nicht mehr so knallig scharf wie im 2010er Office.
Ich habe euch vom Outlook 2013 einen Screenshot hinzugefügt. Das "blaue" ist nicht so scharf..
Kennt dieses Problem vielleicht jemand bzw. kann sich wer unter meiner Schilderung des Problemes was vorstellen?
Für Lösungsvorschläge bereits im Voraus recht herzlichen Dank.
Ich habe vorher an meinem Lenovo Thinkpad T530 das Office 2010 genutzt und bin jetzt auf das Office 365 gewechselt, um immer die aktuellste Office Software zu verwenden. Ausserdem ist One Drive auch glaube ich recht interessant.
Excel 2013 ist superscharf. Aber bei Word 2013 und Outlook 2013 kommt mir vor, dass die Farben, Schriften nicht so gestochen scharf wie in der 2010 Version sind.
Eine De- bzw. Aktivierung der Subpixel bzw. Hardwarebeschleunigung bringt nichts.
Ich möchte auch klar festhalten, dass es nicht komplett unscharf ist, aber es ist nicht mehr so knallig scharf wie im 2010er Office.
Ich habe euch vom Outlook 2013 einen Screenshot hinzugefügt. Das "blaue" ist nicht so scharf..
Kennt dieses Problem vielleicht jemand bzw. kann sich wer unter meiner Schilderung des Problemes was vorstellen?
Für Lösungsvorschläge bereits im Voraus recht herzlichen Dank.