Microsoft Office & Excel günstig bekommen?

Spirut

Cadet 1st Year
Hallo Community,

da ich dringend auf meinem neuen PC sowohl Microsoft Office als auch Excel brauch, hab ich mich im windows Shop etwas umgeschaut und bin auf das Produkt für Studenten gestoßen welches 79.99 € kostet. Leider ist meine Universität an der ich studiere nicht für dieses Programm eingetragen, somit kann ich das Produkt auch nicht kaufen.

Meine Frage ist jetzt ob es ein anderen weg gibt diese beiden Produkte zu erwerben als das Office Personal Abonnement in Kauf zu nehmen und jeden Monat 7 € zu zahlen?

MfG

https://www.office.com/

Word und Excel Online - abgespeckte Variante von ihrem großen Bruder. Das einzige was man braucht ist ein Live Account und Internet ;)

Einfach um nochmal sicher zugehen, auch weil mich die 79.99€ verwirren:

Schau mal hier ob deine Uni dabei ist klick das kostet nur 5€ im Jahr

Was brauchst du nun? Office oder Excel? Office ist der Überbegriff der Suite. Darin können viele Programme (Word, PowerPoint, Outlook, Access, Publisher, InfoPath, Excel....) enthalten sein.

Ggf. mal schauen ob deine Uni Office 365 bekommt.

Office 2016 kommt übrigens am 22. September.

Wenn du Outlook nicht brauchst würd ich mir eher Office 2010 holen. Word 2013 ist nicht gerade besser geworden.

office 2010 home starter, kostet gar nichts. dafür siehst du permanent werbung am rechten unteren bildschirmrand.

um da ran zu kommen, brauchst du nur die 1,5 mb installations-exe (setupconsumerc2rolw). kann sein, dass man sie nicht so ohne weiteres bekommt.

Spirut schrieb:
Meine Frage ist jetzt ob es ein anderen weg gibt diese beiden Produkte zu erwerben als das Office Personal Abonnement in Kauf zu nehmen und jeden Monat 7 € zu zahlen?
Das Abo gibt es auch günstiger. Hier zum Beispiel für 44€ im Jahr. Da habe ich selber zugeschlagen.

etz wart mal ab am 22 September solls Office 2016 geben, wer weiss obs da nicht was kostengünstiges wie beim Upgrade von 2010 auf 2013 zum Null Tarif gibt.

Wenns brennt reicht notfalls auch das kostenlose Office aufm Ipad, etc, oder im One Drive

Es gibt ja auch noch OpenOffice bzw. LibreOffice, da ist das Preis/Leistungsverhältnis jedenfalls besser als bei MS. Wenn du exotische Funktionen benutzt, dann ist dieser Tip nicht gut, aber für die übliche Benutzung, und wenn es günstig sein muß, sollte das ausreichen. Einfach mal ausprobieren!

Zurück
Oben