Microsoft Office Keys: Welche Preise sind seriös und welche nicht? Große Unterschiede -> Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janno13

Newbie
Ich bin auf der Suche nach einem Microsoft Office Key. Durch einen Kollegen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es einige Onlineshops gibt die solche Keys für relativ kleines Geld vertreiben.

Hierbei müsste man sich, vor allem bei privater Nutzung, über rechtliche Probleme keine Sorgen machen.
Nun habe ich etwas recherchiert und bin sehr über die riesigen Preisunterschiede verwundert und etwas verwirrt, was ich nun kaufen kann und wo man lieber die Finger weg lassen sollte.

Nun meine Frage an euch: Kennt jemand einen guten Händler, der dauerhaft nutzbare Office Pakete zu einem guten Preis vertreibt? Ich wäre dankbar für jeden Tipp.

Generell kann man wohl davon ausgehen, dass die bei eBay kursierenden Keys für unter 5€ nicht gerade offiziell sind. :).

Allerdings kaufen wir wenn dann mittlerweile direkt bei MS, O365 ist doch durchaus preislich aktzeptabel!

Schau bei einem Online-Shop wie z.B. Alternate oder Arlt nach. Dann hast du eine preisliche Richtlinie.

Bis jetzt immer aus ebay und nie probleme gehabt. Sicher schon 50 Keys gekauft. Ich achte nur drauf, dass es ne Rechnung von nem Gewerbe gibt. So umgeht man die ganz dummen Kinder wo einfach gleiche Serials schnell verkaufen wollen.

Lizengo sieht fuer mich so serioes aus wie ebay Keys... 30-40Eur fuer nen Windows10, bei dem Shop wuerde ich nichts kaufen.

Office 365 wie von Vorpostern erwaehnt bekommt man oft bei Amazon/NBB fuer 35Eur(1User) oder 55Eur(6User).

yxman schrieb:
Lizengo sieht fuer mich so serioes aus wie ebay Keys... 30-40Eur fuer nen Windows10
Die Preise sind niedrig, ja.. Sie kaufen nicht genutzte OEM Keys auf von großen Distributoren/Herstellern.

Du bekommst eine Rechnung und kannst jederzeit im Portal deine Bestellungen einsehen.

Halte ich für um einiges seriöser und risikofreier, als eBay, wo quasi jeder irgendwas anbieten kann.

Beim ebay Chinesen bekomm ich auch ne Rechnung fuer nen 4Eur Windows 10 Key :D

Vmtl. aus der selben serioesen Quelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben