Microsoft Office Outlook 2003 -> Microsoft Outlook 6

kalfany

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe mir das Office Paket (inkl. Microsoft Office Outlook 2003) installiert, aber leider habe ich dabei auch Microsoft Office Outlook 2003 mitinstalliert, obwohl ich gerne das Outlook behalten wollte, was bei XP standardmäßig drauf ist.
Wie bekomme ich denn nun wieder das alte Outlook drauf?

Muss ich dafür Microsoft Office Outlook 2003 deinstallieren, indem ich die CD nochmal reinlege und es darüber deinstalliere? Geht das?

Danke.

ich weis need was du hast das Outlook vom 2003 ist ja besser als das von office xp den das besitzt keinen spam filter und die version von 2003 schon ;) ansonsten sind mir noch keine so großen unterschiede aufgefallen :o

Meinst du Outlook Express, eine Standardkomponente von XP, oder Outlook aus dem Office-XP Paket?

Prinzipiell musst du aber in keinem Fall OL2003 deinstallieren, es reicht ja prinzipiell schon nur die Standard-Email Anwendung auf die gewünschte zu ändern, und schon wird wie gehabt das gewohnte Mail-Programm aufgerufen.

Start > Programmzugriff und -standards

a ich glaub auch das er das outlook express meint dann brauchst du nichts zu deinstallieren sollte auch so funzen

value schrieb:
Meinst du Outlook Express, eine Standardkomponente von XP, oder Outlook aus dem Office-XP Paket?

Prinzipiell musst du aber in keinem Fall OL2003 deinstallieren, es reicht ja prinzipiell schon nur die Standard-Email Anwendung auf die gewünschte zu ändern, und schon wird wie gehabt das gewohnte Mail-Programm aufgerufen.

Wie hier schon gesagt:
und dann einfach Outlook Express bei Standard-E-Mail-Programm auswählen.
;)

Wenn Du Outlook XP meinst, kannst Du das einfach als einzelne Komonente aus der Office XP-Paket drüber bügeln. Sollte Funktionieren.

Find ich aber seltsam hab ich nie gemacht und hab immer outlook xp aufm rechner installiert und torzdem outlook express benutzt;)

Ja, meine Outlook Express und das war noch da, und so hat es geklappt.
Danke. ;)

schau dir auf jeden fall mal das echte outlook an find ich spitze überhaupt der spam filter ist praktisch ;)

outlook is doch der letzte dreck warum nutzt ihr kein Thunderbird das is 1000mal besser

Zurück
Oben