Microsoft Office Professional 2016 Plus Installation ISO beschädigt

Foofi1983

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
56
Hallo zusammen,

habe mir bei eBay für 28€ bei einem Händler das o.g. Office für 28€ gekauft. Prompt kam der Key im Link zum Download.
Nun habe ich nach meiner Windows 10 Pro Neuinstallation das Iso über diesen Link mit 1,6GB runtergeladen. Nach dem Download kann man es öffnen zum installieren. Dann sagt der PC allerdings Datenträgerimage beschädigt. Leider kann ich es sonst nirgends runterladen.

weiß jemand einen Rat?
 
Dass es nicht funktioniert ist nicht so schlimme, da das eh keine legale Original-Lizenz ist ..
 
Das mag sein, das hilft mir jedoch nicht weiter, dass ich ja bereist 28€ dafür bezahlt habe. Was kann oder soll ich denn nun machen?
 
Reklamieren, nochmal runterladen, Prüfsumme beantragen


ist das nicht eine nur Volume License Variante ?

wie bekommt man denn sowas ?


Geld zurück verlangen, bei Microsoft anschwärzen, etc. etc. [wenn sie kulant sind, bekommst du evtl. sogar die Vollversion ;) ]
 
Ich weiß nicht, welche Variante das ist, es ist das Office Pro 2016. Also am besten den Verkäufer anschreiben und einen neuen Link fordern? Kann man das Iso denn reparieren oder retten?
 
Office 2016 Professional Plus gibt es niemalsnie als legale Version für 28€. Auch nicht auf/ bei eBay.

Verbuch die 28€ als Lehrgeld und kauf dir eine echte/ legale Version. Office 2016 Pro Plus gibt es nur als VL für Unternehmen.
 
Wende dich einfach an den Händler. Für 28 Euro sollte er eine kostenfreie 24h Hotline anbieten.

Oder schreib die 28 Euro ab, und kauf dir Office für 210 Euro. So viel kostet es nunmal.
 
du hast diesen vermeintlich illegalen key beinem händler gekauft und es funktioniert nicht so wie dort beschrieben!?
hmm warum wendest du dich nicht als erstes an den händler!?

mach ich immer wenn ich iwas iwo gekauft habe so, schliesslich hat man ja sowas wie gewährleistung.


das der key nicht wirklich legal sein kann wurde ja schon gesagt.
hier mal office 2016 pro in okinal
https://www.heise.de/preisvergleich...ofessional-deutsch-pc-269-16805-a1331324.html

vllt. fällt dir ja was auf.
 
Und, wir können eh nicht helfen. Du brauchst das Image. Aber, das gibts nunmal nicht von Microsoft. Sonst musst du mal versuchen, dich mit deinem MS Konto anzumelden und dort den Key einzugeben. Habe da nix gefunden, aber hab ja auch keinen Key.

Jedenfalls wird dir niemand hier ein Image schicken!
 
Wenn du per PayPal gezahlt hast besorgen dir das Geld wieder.
 
Sieht man doch wohl schon auf den allerersten Blick, dass der Link nicht zu Microsoft führt.

Davon abgesehen sind 28€ für Office2016 Pro Plus ein völlig überhöhter Preis um Ramsch unters Volk zu bringen und um Reibach zu machen. Auch das ist mit sehr wenig Suchaufwand zu finden.
 
mann ihr könnt echt fies sein. Ist bestimmt nicht seine Schuld, dass da draußen oft Mist angeboten wird. Kann man halt schon mal drauf reinfallen.
Und ??? Ist er jetzt ein Verbrecher ?!
Mann ehrlich....wie man hier an den Pranger gestellt wird. :freak:

@Foofi1983 bei der 2013er Version hättest du dir die Demo von Chip runterladen können und dann mit deinem Key aktivieren....oder halt nicht ;-) Für die 2016er gibt es keine Demos mehr bei Chip. Zumindest jetzt noch nicht.
es sollte aber eigentlich klar sein, dass es für 28,-- € keine Office Vollversion "legal" zu bekommen gibt ;-)

Wobei "legal" hier immer wieder so eine Sache ist. Microsoft duldet das aus irgendeinem Grund..sowohl bei Office als auch bei Windows. Wenn die wollten, könnten die all diese Keys sperren. Wollen aber nicht
Ich glaube denen geht es nur darum, dass auf möglichst vielen Rechnern weltweit MS Produkte laufen...um jeden Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Office 2016 Professional Plus gibt es niemalsnie als legale Version für 28€.

NAja das hier ist sicher keine legale Version da geb ich dir recht.

Aber selbstverständlich kriegst du die für unter 30€ legal Microsoft Home Use Programm wenn dein Arbeitgeber daran teilnimmt!

mann ihr könnt echt fies sein. Ist bestimmt nicht seine Schuld, dass da draußen oft Mist angeboten wird. Kann man halt schon mal drauf reinfallen.
Und ??? Ist er jetzt ein Verbrecher ?!
Wer wissentlich ( da gibt es bei dem Preis keine Ausrede) illegale Versionen kauft um Geld zu sparen ... ja da ist es ausgleichenden Gerechtigkeit wenn das Geld weg ist und er keine Ware hat!
 
Das mit dem Illegalen Verkauf von Volumen Lizenzen stimmt nicht mehr.
Dazu gibt es sogar ein Gerichtsurteil.
http://www.silicon.de/41606752/bgh-aufteilung-von-volumenlizenzen-legal/
Daher ist es sehr schwer zu sagen ob legal oder nicht.
Ich hatte auch schon eine Pro Plus Lizenz für 24 Euro und den Downloadlink von Microsoft selber.
Der Schlüssel ist gültig und die Software kann bei Microsoft heruntergeladen werden, ist der Schlüssel nicht gültig gibt es kein Download.
Mann muss sich bei Microsoft einloggen, wer zum Beispiel ne XBox hat, hat auch ein Konto.
Auf der Seite wird dann der Schlüssel für die Office Version abgefragt und dann erscheint auch der Richtige Download.
https://www.office.com/myaccount
Viel Glück.
 
Zurück
Oben