Microsoft Outlook 2003 - Kontakte speichern

mike6n

Cadet 4th Year
Um es kurz und knapp zu beschreiben...

- wir haben in der Arbeit Umstellung auf einen Exchange-Server vorgenommen
- die gespeicherten Kontakte sind alle mit übernommen worden
- die NICHT gespeicherten Kontakte, die immer automatisch angezeigt wurden (als cookie), gibt es jetzt nicht mehr bzw kommen jetzt nicht mehr

Meine Frage: kann ich diese nicht gespeicherten Kontakte ins neue Profil des Exchange rüberholen? ich kann nach wie vor auf mein altes Outlook-profil zurückgreifen, und da kommen auch die adressen automatisch....nur senden/empfangen kann ich ja nix mehr mit dem alten programm....

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich erklärt, bei Fragen eurerseits....traut euch ;)

Danke!
Mfg Mike

Hi,

einfach aus deinem alten Profil die Daten exportieren und in das neue Profil importieren.

Gruss,
Lalas

So einfach ist das leider nicht :(

Es wird ja nur das Adressbuch importiert/exportiert....

Und außerdem hat das alte file ca. 250 kb und die exchange datei über 1 MB....

Weiß jemand was anderes?

Ich habe mich zu tode gegoogelt ^^ wusst auch nicht nach was ich speziell suchen sollte....

ABER: das ist die lösung ;) thx @ seboo ;)

Ich muss mal nachfragen:

Wieso kannst Du die Kontakte nicht exportieren und in das Exchange-Profil importieren ?

Hab ich da einen Denkfehler ?

Nein du hast Recht, das geht schon....wurde auch gemacht bei der Umstellung....
Nur ist in dieser Datei der "Cache" nicht mit dabei....

Vielleicht hab ich mich mit dem Satz "So einfach ist das leider nicht" falsch ausgedrückt...du hast also keinen Denkfehler ^^

MfG

ich glaube was mike6n mein ist, wenn er eine neue email schreibt und den anfangsbuchstaben schreibt, das dann die gesamte email auftaucht. wie die autpvervollständigung bei google zb.

Das meinte ich ja, aber der Beitrag bzw der Link von Seboo hat ja schon alle Unklarheiten beiseite gelegt ;)

Zurück
Oben