microsoft outlook konnte nicht geöffnet werden

Herman1

Banned
es fehtl die datei hello.at.pst
was uach immer das ist bei c Users usw.
was mache ich jetzt? geht einfach nicht auf das outlook und läßt sich nicth schließen ohne taskmanager

du könntest über systemsteuerung->mail mal das profil untersuchen und ggf. anpassen

nun beim öffnen von outlook hatte ich das noch nie
es geht einfach nicht
ich glaube ich habe da versehentlich den ordner in eigene dateien oder so gelöscht den outlook ordner
bin mir aber nicht sicher
so jetzt ist das problem da, hello.at.pst wurde nicht gefunden
was macht man da?
was meinst du über systemsteuerung - mail?
Ergänzung ()

auch mit dem reparieren vom office 2010 ging das nicht
was mache ich jetzt?

es läuft 4 x da ich 4 mail adressen habe
4 x wurde dasss - mail .pst nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
@ Herman1
Dann hast du dir offenbar die Dateien gelöscht. In Systemsteuerung - Mail oder so kannst du die Dateien bzw. Konten entfernen.

https://www.computerbase.de/forum/t...k-2010-beta-wegen-fehlender-pst-datei.672016/

es öffnet nicht
mein ganzes adressbuch ist weg
ja jetzt habe ich bei den nachrichten dass die und die Mail fehlt einfach auf ok gedrückt
dann kam das Fenster mit dem Passwort eingeben für die Mails und outlook hat sich geöffnet
jetzt probiere ich das konto reparieren
die netzwerkeinstellungen werden konfiguriert z.b.
dann netzwerkverbindungen herstellen
dann nach meiner mail suchen
am server anmelden (unverschlüsselt) steht da
geht nicht
die mails stehen da links
alle ordner sind weg die ich angelegt habe
einfach ein horror
was mache ich da?

systemsteuerung mail? hä?

Stelle auf die klassische Ansicht um oder such oben in der Suchleiste nach Mail.

Wenn sich Outlook öffnet kannst du es auch dort machen (schlussendlich ist es das Selbe Menü). Du musst die Outlook Dateien entfernen. Du kannst das mit allen außer dem primären tun. Fehlt die primäre ebenfalls, musst du eine neue Anlegen und diese dann in Outlook als primär definieren, neu starten und die alte dann in den Einstellungen entfernen.

es läuft 4 x da ich 4 mail adressen habe

Imap oder Pop3?

Das User ist dein Windows Benutzername, der wird als Variable erstellt, weil er verschieden sein kann. Wenn du die Dateien gelöscht hast, wie sollen wir dir da groß helfen? :-)

Ansonsten, wenn der Fehler einfach so auftritt - versuch bitte mal unter dem Konto in den Eigenschaften den Pfad zur .pst Datei neu zu vergeben, damit sollte es gehen.

habe pop3
ui das mit entfernen uff das verstehe ich leider 0
was meisnt du bitte damit?
wenn ich auf datei - konten gehe und öffne habe ich meine 4 mail adressen drinnen erhalte aber keine einzige mail und die pst dateien sind einfach weg alle einfach weg denke ich
auch die ordner die ich erstellt habe, einfach alle weg
ich verstehe nicht ganz was du mit dem entfernen meinst oder so
Ergänzung ()

so sieht mein Outlook 2010 jetzt aus

Keine Ordner die ich vorher hatte - alle weg
kein Adressbuch das ich vorher hatte - alles weg

Zurück
Oben