Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo ich hab auch noch zwei und würde sie nicht eintauschen wollen.
Normalerweise war doch bei den Sidewinder ein Adapter von USB auf Gameport dabei und der funktioniert auch unter Vista.
Nur den Sidewinder mit Force Feedback bekommt man nicht mehr zum laufen da der den Gameport braucht.
Ich habe aber das Gefühl dass der Joystick wegen dem Gameportstecker nicht funktioniert. Mein auch schon etwas älteres Microsoft Sidewinder Precision Racing Wheel wurde dank USB sofort erkannt bzw. die Treiber wurden automatisch installiert.
Ergänzung ()
Sgt.Speirs schrieb:
Normalerweise war doch bei den Sidewinder ein Adapter von USB auf Gameport dabei und der funktioniert auch unter Vista.
Bei mir war kein Adapter dabei da es damals noch kein USB gab. Ich habe so einen Adapter auf Ebay gefunden, aber da stand dass u.a. der Sidewinder 3D Pro damit nicht funktionieren soll.
Solange der Joystick kein ForceFeedback unterstützt, kann man einen Gameport/USB-Adapter benutzen!
Nur die SidewinderProdukte mit ForceFeedback unterstützen nativ kein USB.
Ich hab nämlich auch eine MS FF Wheel (Gameport) - das geht nicht mit Adapter und ein Sidewinder Joystick ohne FF (Gameport) - da funktioniert der Adapter hervorragend.
1.) Richtig zitieren (Post #7)
2.) Wer spielt BF2 mit einem Pad?
3.) Kann man Heli in BF2 auch sehr gut NUR mit der Tastatur spielen (gesehen bei einem Kollegen, Turok und Duke)
Ich habe dir in Post #2 die Antwort geschrieben, wo man installierte Eingabegeräte findet. Findest du ihn nicht, wird er wohl (noch) nicht unterstützt.
Ich weiß, der Thread ist schon älter! Wollte ihn nur mal hochholen und wissen, ob es einen Gameport to USB Adapter für den Microsoft Sidewinder 3D Pro gibt. Adapter gibts ja genug, nur habe ich jetzt öfters schon gelesen, dass viele davon nicht mit dem Joystick kompatibel sind. Weiß da jemand weiter?
Würde gerne mal wieder das alte Teil an meinen PC anschließen!