Hallo,
ich habe leider folgendes Problem:
Ich habe mir den iiyama Prolite GB2773hs gekauft, und leider wird Microsoft Silverlight (bei Amazon Prime Videos) wohl "falsch" wiedergegeben.
Das die komplette Fläche hat wie eine bräunliche Beschichtung, es gibt keinen richtigen Weisston.
Hatte zuvor einen BenqMonitor angeschlossen, und da gab es auch keine Probleme.
Habe mehrere Browser getestet, überall das gleiche Problem. Youtube läuft aber einwandfrei.
Hab Silverlight auch schon deinstalliert und reinstalliert.
Ich währe sehr froh, wenn ihr mir bei meinem akuten Problem helfen können.
Danke
Ich habe folgendes System:
Windows 8.1
- Prozessor: i7 3770k
- RAM-Speicher (Arbeitsspeicher): 16gb corsair ddr3
- Monitor: iiyama ProLite GB2773HS 144hz
- Grafikkarte: MSI GTX680 Lightning
- Standardbrowser und aktuelle Version: Google Chrome Version 36.0.1985.125 m
- Benutzen Sie ein Antivirusprogramm? Gdata TP
- Internetanbieter: Vodafone
- Internetgeschwindigkeit 35MBit
- Art der Internetverbindung (Wlan, Kabel): Wlan
- Routermodell: Easybox 904x
- Fehlermeldung, falls vorhanden: nein
- Problembeschreibung: Im Videofeld bei Amazon Prime gibt es kein "weiß", alles ist was bräunlicher als es sein darf. Fehler tritt bei Youtube z.B. nicht auf.
- Seit wann tritt der Fehler auf? Seit ich den Monitor angeschlossen habe.
- Sind alle Titel betroffen? ja
- Können Sie andere Online-Dienste (youtube) problemlos benutzen? ja
- Welche Schritte haben Sie zur Problembehebung bislang durchgeführt? s.o. Schritt 1
PS: wenn ihr noch allgemeine Monitoreinstellungstipps zu dem Modell habt, her damit
ich habe leider folgendes Problem:
Ich habe mir den iiyama Prolite GB2773hs gekauft, und leider wird Microsoft Silverlight (bei Amazon Prime Videos) wohl "falsch" wiedergegeben.
Das die komplette Fläche hat wie eine bräunliche Beschichtung, es gibt keinen richtigen Weisston.
Hatte zuvor einen BenqMonitor angeschlossen, und da gab es auch keine Probleme.
Habe mehrere Browser getestet, überall das gleiche Problem. Youtube läuft aber einwandfrei.
Hab Silverlight auch schon deinstalliert und reinstalliert.
Ich währe sehr froh, wenn ihr mir bei meinem akuten Problem helfen können.
Danke
Ich habe folgendes System:
Windows 8.1
- Prozessor: i7 3770k
- RAM-Speicher (Arbeitsspeicher): 16gb corsair ddr3
- Monitor: iiyama ProLite GB2773HS 144hz
- Grafikkarte: MSI GTX680 Lightning
- Standardbrowser und aktuelle Version: Google Chrome Version 36.0.1985.125 m
- Benutzen Sie ein Antivirusprogramm? Gdata TP
- Internetanbieter: Vodafone
- Internetgeschwindigkeit 35MBit
- Art der Internetverbindung (Wlan, Kabel): Wlan
- Routermodell: Easybox 904x
- Fehlermeldung, falls vorhanden: nein
- Problembeschreibung: Im Videofeld bei Amazon Prime gibt es kein "weiß", alles ist was bräunlicher als es sein darf. Fehler tritt bei Youtube z.B. nicht auf.
- Seit wann tritt der Fehler auf? Seit ich den Monitor angeschlossen habe.
- Sind alle Titel betroffen? ja
- Können Sie andere Online-Dienste (youtube) problemlos benutzen? ja
- Welche Schritte haben Sie zur Problembehebung bislang durchgeführt? s.o. Schritt 1
PS: wenn ihr noch allgemeine Monitoreinstellungstipps zu dem Modell habt, her damit
Zuletzt bearbeitet: