Microsoft Store - Downloadgeschwindigkeit mies - alles? probiert

didi72de

Commander
Hallo zusammen,

habe bei dem Microsoft Store einen echt miesen Download. Habe eine 200Mbit/s Leitung und habe im Microsoft Store nur ca 2-10 Mbit/s.
Bin da nicht alleine wenn ich dem Netzt trauen kann. Habe auch schon dieverse Tipps probiert, aber nix hilft bei mir. Gibt es da vielleicht den ein oder anderen Tipp von Euch? Oder habt ihr keine Probleme?

Danke Euch!

Gruß
Didi

sebbolein schrieb:
Kabel Internet und abends ist die Leitung ausgelastet?

Kabel Internet, Leitung ist so gut wie frei abends. Steam oder sonstige Downloads nahezu mit voller Geschwindigkeit (je nach Server auf der anderen Seite).

Doch ist leider so. Außerdem bleiben Downloads oft stehn und die Anzeige ist auch verbuggt. MS ist inkompetent das mal zu fixen ist seit release von Windows 10 so.

grützbrütz schrieb:
Doch ist leider so. Außerdem bleiben Downloads oft stehn und die Anzeige ist auch verbuggt. MS ist inkompetent das mal zu fixen ist seit release von Windows 10 so.

Danke Dir. Und da gibt es keine Lösung dafür? Alles was im Netzt steht habe ich schon ohne Besserung probiert.

Das ist ja erbärmlich dann. Da brauchst du ja Tage für ein Spiel mit ca 80GB. Und das im 21. Jahrhundert....

@meckswell

Danke Dir, aber das hatte ich auch schon eingestellt.
Mit den Umständen können sie den Store dichtmachen.

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass der Store bei Downloads generell langsam wäre:

Store Download.jpg

Gerade eben ausgeführt.

Zurück
Oben