Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMicrosoft Store für Xbox: Update bringt neues Design für jedermann
Microsoft hat seinen Microsoft Store für Xbox von Grund auf neugestaltet und gibt das neue Design ab sofort per Update frei, das zuvor bereits exklusiv durch Xbox Insider auf der Xbox One getestet werden konnte. Es erlaube eine „schnellere Nutzung“ und sei jetzt „noch einfacher und sicherer als jemals zuvor“, so Microsoft.
Da bin ich ja mal gespannt, eine Änderung war auch längst überfällig. Das Design war einfach viel zu unübersichtlich und viele Funktionen
zu umständlich zu bedienen.
Da der neue Controller ein neues Protokoll hat (Dynamic Latency Input), glaube ich eher nicht das es gehen wird.
Ich vermute es wird wieder einen neuen Empfänger brauchen.
Da der neue Controller ein neues Protokoll hat (Dynamic Latency Input), glaube ich eher nicht das es gehen wird.
Saver Ensuring not only your safety but also allowing for a personalized experience Ask to buy feature that notifies you when purchases are about to be made Filtered content that blocks material above set restrictions Full ratings information is shown high on the screen
Schön, dass man sich im Zuge der nächsten Generation auch mit dem Design der Store-Oberfläche auseinander setzt. Die Menüführung war/ist für mich einer der größten Negativaspekte bei der Xbox.
Die alten Controller sollen ja auch ein SW Update bekommen mit DLI, hab ich die Woche irgendwo gelesen. Vielleicht funktioniert das auch mit dem USB Empfänger?
Zum neuen Store, er ist schneller, ja aber zum Teil auch unübersichtlicher als vorher. DLCs zu Spielen sind jetzt ganz ganz unten, da scrollt man sich halb zu tote ...
Ich konnte den neuen Store schon auf der Xbox begutachten und das ist mal eines der wenigen Updates, wo ich dann doch tatsächlich von den Neuerungen angetan bin. Vor allem hat sich eines gebessert: die Performance. Gleiches gilt auch für die GamePass App auf dem Handy. Microsoft schafft es wohl grad wirklich konsequent an den richtigen Schrauben zu drehen.
Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, wie ich die Videos im Store vergrößern kann. Ein Klick mit dem grünen Button (A) bewirkt nichts.
Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, wie ich die Videos im Store vergrößern kann. Ein Klick mit dem grünen Button (A) bewirkt nichts.