Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich die Leute sehen, die ihre Webcam an haben? Ich höre alle und ich sehe den Chat, wo ich schreiben kann. Ich habe mir ein Video auf YouTube angeschaut und irgendwie ist die Funktion bei mir nicht vorhanden. Sehen die Leute mich? Ich könnte natürlich auch dort fragen, aber dann stehe ich wieder blöd dar.
Wenn deine Kamera an wäre, dann würde sich das Mikrofon-Symbol in der Leiste oben in eine Kamera verwandeln mit einem Vorschaubild was die anderen sehen. Kann es sein, dass du in einem reinen Audio-Meeting/Telefonkonferenz bist?
Das zweite Bild von dir ist nur vom Chat / Gruppe, nicht vom eigentlichen Meeting. Wenn du ein Meeting joinst, solltest du eigentlich ein neues Fenster sehen:
Das zweite Bild von dir ist nur vom Chat / Gruppe, nicht vom eigentlichen Meeting. Wenn du ein Meeting joinst, solltest du eigentlich ein neues Fenster sehen:
So habe ich das auch im Einsteigervideo gesehen, aber das passiert bei mir nicht. Der Teilnehmen-Button ist ja auch nicht mehr da, wie man auf dem zweiten Screen bei mir sieht.
Ergänzung ()
lordlaschi schrieb:
Wenn deine Kamera an wäre, dann würde sich das Mikrofon-Symbol in der Leiste oben in eine Kamera verwandeln mit einem Vorschaubild was die anderen sehen. Kann es sein, dass du in einem reinen Audio-Meeting/Telefonkonferenz bist?
Wie sieht denn dein gesamtes Fenster im Meeting aus? Wenn du kein Video siehst, sollte jeder Teilnehmer mit den Initialen zu sehen sein. Und wenn dein Video an ist, siehst du es selber.
Welche Teams-Version hast du denn? Die Private oder die Geschäftliche?
Ich habs jetzt nur kurz in Zoom probiert, aber wenn nur dein Mikro an ist, sieht du das Mikrofonsymbol. Wenn du die Kamera anschaltest ändert sich das Symbol und du siehst welche Kamera genutzt wird und was aufgenommen wird (hab ich weiß überdeckt). Vom Betriebssystem her wird deine Kamera also schonmal nicht genutzt. Das du in Teams bei dir kein zusätzliches Meetingfenster hast ist merkwürdig. Evtl. startest du Teams im Vollbildmodus und das neue Fenster ist daher nicht sichtbar?