Baya
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 20.432
Grüßt Euch, folgender Sachverhalt:
Lokaler PC / Notebook ist z.B. mit Bluetooth-Headset gekoppelt. Audio Ein- & Ausgabe funktioniert .
Ich verbinde mich nun per Remotedesktop auf einen PC, auf dem Microsoft Teams (App) installiert ist.
In den Remote Einstellungen habe ich die korrekte Auswahl getroffen:
In den Soundeinstellungen des Remote-PCs sind die Ein- & Ausgabegeräte auch korrekt als Remoteaudio angegeben, dies erscheint ebenso in den Soundeinstellungen von MS Teams.
Ton über Browser, Windows funktioniert, ebenso die Aufnahme via Sprachrekorder.
Problem besteht jetzt lediglich in MS Teams.
Hier kann man zwar sprechen, hört aber die anderen Teilnehmer und auch den integrierten Testanruf nicht.
Kennt jemand das Problem, weiß jemand Abhilfe?!
Lokaler PC / Notebook ist z.B. mit Bluetooth-Headset gekoppelt. Audio Ein- & Ausgabe funktioniert .
Ich verbinde mich nun per Remotedesktop auf einen PC, auf dem Microsoft Teams (App) installiert ist.
In den Remote Einstellungen habe ich die korrekte Auswahl getroffen:
In den Soundeinstellungen des Remote-PCs sind die Ein- & Ausgabegeräte auch korrekt als Remoteaudio angegeben, dies erscheint ebenso in den Soundeinstellungen von MS Teams.
Ton über Browser, Windows funktioniert, ebenso die Aufnahme via Sprachrekorder.
Problem besteht jetzt lediglich in MS Teams.
Hier kann man zwar sprechen, hört aber die anderen Teilnehmer und auch den integrierten Testanruf nicht.
Kennt jemand das Problem, weiß jemand Abhilfe?!