Microsoft Virtual PC 2007

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.137
Hallo,

ich habe Virtual XP Mode gedownloadet, und kann nun nicht die Daten vom Gast zum Host übertragen!

Wie kann ich nun die Daten von WVXP Mode auf den Host übertragen?
 
Per Copy & Paste oder in dem du die Laufwerke integrierst und das z.B. dann auf deinem Desktop ablegst, also irgendwo auf deinem Benutzerprofil.
 
Danke,

aber das habe ich nicht ganz verstanden!

Wenn ich eine Datei aus der Maschine kopieren will, dann bleibt die Maus beim Maschinenrand hängen!
 
motsch_ schrieb:
Danke,

aber das habe ich nicht ganz verstanden!

Wenn ich eine Datei aus der Maschine kopieren will, dann bleibt die Maus beim Maschinenrand hängen!

Deswegen ja copy & paste (rechts anklicken, kopieren wählen, dann auf den Host gehen, rechts klicken und einfügen wählen. ;)
 
ok,

danke

wenn ich auf xp mode was runterlade, und ein virus dabei wäre, dann geht er aber n ciht aufs Host System über oder? außer mit kopieren und einfügen?
 
Kommt auf die Integrationsfeutures an, wie z.B. eingebundene Laufwerke, Programme, etc. die standardmäßig aktiviert sind. Der XP Mode ist laut MS nicht für die Sicherheit gedacht. Wenn du aber alles anpasst, dann sollte es die selbe Sicherheit geben wie mit jeder anderen virtuellen Maschine auch.
 
Bei den Integrationsfeutures. Dafür darf das XP nicht laufen. Du musst also auf Virtual PC gehen, da den XP-Mode rechts anklicken und konfigurieren. Dabei alles deaktivieren, was irgendwie mit dem Zugriff auf den Host zu tun hat.
 
Zurück
Oben