Microsoft Visual C++ 2010 Express kostenlos

Wimme

Cadet 4th Year
Hi!

Ist Microsoft Visual C++ 2010 Express und Windows SDK 7.1 wirklich umsonst für jeden ohne Einschränkungen, egal ob für Privatpersonen, Universitäten oder Unternehmen?

Finde irgendwie nicht so richtig, wo das offiziell von Microsoft steht.

Danke!
Wimme

http://www.microsoft.com/visualstudio/en-us/products/2010-editions/express

Erste Zeile:

Visual Studio 2010 Express products are a free set of tools for building applications for the cloud, desktop, phone and the web.

Die haben ja auch noch ihre kostenpflichtigen Versionen. Aber Express ist kostenlos für alle ja.
Wenn dus bei Microsoft kostenlos runterladen kannst ist das auch kostenlos.
Allerdings muss mans nach 30 Tagen mein ich registrieren sonst nervts rum... also musst son Windows Live ID dingens ausfüllen... kostet aber nichts und dann sind die Meldungen weg.

Zuletzt bearbeitet:
express is aufjeden umsonst.. beim sdk kA.. es gibt ne professional version, die ist aber kostenpflichtig. nutze selber MS VC++ Express 2008, und hab nie nen cent bezahlt ;)

Die Express-Versionen sind in ihren Funktionen eingeschränkt. Für einfache Zwecke reichen die. Für den vollen Funktiondumgfang von Visual Studio muss man blechen.

Musst bei den Express 2010 Versionen nach 30 Tagen lediglich einen Key anfordern, dafür brauchst du ein Windows Live Konto, aber auch diese beiden Dinge sind kostenlos.

super, danke!
Hätte ich vielleicht etwas genauer lesen sollen :-)

Zurück
Oben