Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)

hardtech

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.061
hey,

habe mehrere einträge davon bei den installierten programmen.
brauche ich das oder kann ich das wieder deinstallieren?
welche anwendungen hat das bloß installiert?

 
Die 2008er auf deinem Screenshot sind Updates/Patches, jeweils für x86 und x64, die 2010 liegt als x86 (32bit) und x64 (64bit) vor, da du ein 64bit Win7 hast, brauchst du beide Varianten, lass das wie es ist.
 
ok danke.
ich verstehe nur nicht, warum die das so unübersichtlich auflisten. im grunde 8 positionen für 1 produkt. besser wäre 1 position und eine art baumstruktur.
 
hi,

ich habe plötzlich auch eine Menge Einträge die mit Visual C in Zusammenhang zu stehen scheinen auf meiner D Partition. Wo die jetzt herkommen, würde mich auch interessieren.

Deine Einträge sind aber nicht kürzlich erfolgt, oder doch?
 

Anhänge

  • Eigene Dateien (D)_2011-08-11_23-19-21.jpg
    Eigene Dateien (D)_2011-08-11_23-19-21.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 217
also die einträge hatte ich nicht direkt nach der win7 x64 install, sondern im laufe der zeit.
 
hm, manchmal steigt man echt nicht durch und die Dateien werden einfach irgendwo abgeladen und man versteht den Zusammenhang nicht mehr. Macht eventuell Steam so etwas? Das ist das einzige, was ich letztens installiert habe.
 
@amdboy: das sind Installationsdateien ( install.res.XXX.dll, VC_RED.cab, VC_RED Installer)
Vergleiche doch das Datum dieser Dateien mit denen der Installierten VC++ REDistributable, dann weist du, woher die kommen.
 
@Inzersdorfer: Danke, soweit war mir das klar ;). Aber wo die herkommen, kannst du mir nicht noch sagen und ob ich die entfernen kann (auch die dll´s)?

@hardtech: sorry, das ich mich mit in diesen Thread hänge. Hoffe du nimmst es mir nicht krumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammen von der Installation, Win7 wählt normalerweise die Partition mit dem meisten freien Speicher aus, um die dort abzulegen.
Können weg, das sind install-res(ources).dlls, die für die Installation benötigt werden. Solltest du einmal wieder VC++ neu installieren müßen, währen die Komponenten halt schon da und du müßtest sie nicht nocheinmal herunterladen.
 
Ich bedanke mich :). Dann werde ich die Dateien mal entfernen, denn so etwas nervt mich ein wenig. Wenn ich sie denn noch einmal brauche, dann sollen sie noch einmal geladen werden:)
 
Zurück
Oben