• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Microsoft Visual C++ Runtime Error

heralscha

Cadet 3rd Year
Hi, immer wenn ich WIC starten will bekomme ich diese Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Error
Program:C:/P ...
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime libary
incorrectly.
Please contact the application´s support team for more information

Danach sieht es so aus, als wolle es starten, allerdings bekomme ich dann auch sofort eine Gamecrash-Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, die das Problem beheben könnte?

Hab schon im Forum gesucht und auch was gefunden aber leider hilft mir das auch "nicht" weiter, weil ich erstmal eine Lödung möchte, ohne das Spiel neu zu installieren.

Danke vorab.

MfG heralscha

Zuletzt bearbeitet:
Hast du richtig gelesen xD?
Ich will ja erst mal versuchen eine Lösung zu bekommen ohne gleich das Spiel zu deinstallieren...

Ich dachte ich kann lesen, bei dir bin ich mir nicht sicher:
Danke es hat geholfen, ich habe C++ deinstalliert und einfach das 2008er installiert kurz CCleaner Registry aufgeräumt pc neugestartet und es geht ohne Probleme.

PCS_SCP schrieb:
EDIT: Außerdem würde ich das Spiel nochmal deinstallieren, dann den Ordner mit den Speicherständen löschen, das Spiel wieder installieren und dann Patch 1.09 draufmachen.

Aber das habe ich auch schon probiert (das mit dem neuinstallieren; funktioniert auch nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von PCS_SCP:
EDIT: Außerdem würde ich das Spiel nochmal deinstallieren, dann den Ordner mit den Speicherständen löschen, das Spiel wieder installieren und dann Patch 1.09 draufmachen.
Aber das habe ich auch schon probiert (das mit dem neuinstallieren; funktioniert auch nicht).

Der ausschlaggebende Punkt zur Lösung scheint auch nicht das Neuinstallieren des Spiels, sondern vielmehr die Neuinstallation von Microsoft Visual C++ gewesen zu sein.

Gruß PCS_SCP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben