Microsoft Visual c++ runtime library error windows 7 Bei dem Spiel Civilization 5

Raknat

Newbie
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe das das ich das im richtigen forum poste

und zwar wie ihr oben seht hab ich ein problem mit dem microsoft visual c++ wenn ich das Spiel Civilization 5 starte tritt der fehler auf und dann auch nur wenn ich ein Spielstand laden will wenn ich so ein neues Spiel startet geht alles aber ich kann keine gespeicherten spiele laden

1. ich habe das spiel neu installiert immer noch der fehler
2. habe die microsoft visual c++ gereppt immer noch der fehler
3. habe es bei Microsoft neu runter geladen immer noch der fehler
4. habe es noch mal deinstalliert und die ganze platte gereinigt und alle daten die mit dem spiel zu tun haben entfernt neu gestartet neu installiert immer noch der fehler
5. habe auch noch versucht das spiel über steam zu reppen

ich habe keine Mods in dem spiel verwendet und das problem hab ich erst seit ein paar tagen davor ging noch alles super

und nun weiß ich langsam nicht mehr weiter und hoffe das mir hier einer helfen kann

Was du brauchst ist nicht c++, sondern die Runtime-Librarys. Probier mal das hier:

32Bit
64Bit

Du brauchst möglicherweise beide, das hängt nicht von deinem Betriebssystem ab, sondern von Civilization

Edit: Ich sehe grad, ich hab die 2010er aus Versehen gepostet. Du findest in den Artikeln unten aber auch Links zu der 2008er Version. Meist ist es nämlich die 2008er, die noch benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Versionen nochmal geupdatet aber es geht noch imemr nicht

könnte ich die auch löschen und dann komplett neu rauf spielen auf den rechner wäre das möglich

Zurück
Oben