Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Empower Programm will Microsoft besonders kleine und mittlere Independent Software Vendors (ISVs) dabei unterstützen, einen schnellen Einstieg in die Welt von .NET zu finden. Durch ein Bündel von Software und Support erhalten die Entwickler für ein Jahr alles um .NET Lösungen ohne Umweg zu erstellen.
"Microsoft will mehr .NET Anwendungen" - Übersetzt: Microsoft will mehr ausspionieren! Wofür ist der Prüll eigentlich gut. Ich sehe darin keine Verwendung!
@Blutschlumpf@ Ähm, ich finde .NET 2003 ist von den Servern die bis jetzt von MS kamen am besten, keine Ahnung wie und was du da getestet hast, oder ich habe dein Statement falsch verstanden.
jo die IDE VS.NET ist ned so prall
Also wir warten hier eher noch auf den C++ compiler der ma ANSI _conformer_ is als der letzte 'gute' von VS6. C# scharp brucht nu wirklich niemand. Das konzept macht JAVA viel besser fuer alles andere reicht C/C++