Microsoft Windows Live Messenger aus dem Autostart entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Captain
Hi, habe hier einen Vista Rechner bei dem jedes mal der Windows Live Messenger im Autostart mit Startet und das nerft mich.

Jetzt habe ich schon mehrfach versucht ihn da raus zu bekommen ohne erfolg. Deinstallieren ging nicht, aus der Regestry löschen wollte auch nicht hin hauen und direkt aus dem Autostart nemen ging anscheind auch nicht. Habe auch schon mal bei Google geschaut, aber das hat mir irgendwie nicht weiter geholfen.

Daher meine frage, wie bekomme ich den denn bitte aus dem Autostart raus, weil der nerft. ^^

mfg Overroller

Schon über "Ausführen--->msconfig" Und dann über "Systemstart" proviert den rauszunehmen?

jo über die MSconfig habe ich es probiert, aber das geht nicht, die Deinstallation läuft zwar durch, aber das Programm ist weiterhin vorhanden.

das habe ich ja versucht, das geht nicht die Deinstallation läuft durch der Messenger ist aber weiter vorhanden und startet auch mit .

und diese extra optionen etc, habe ich beim messenger gar nciht das Feld, glaube dazu muss man sich erstmal einloggen, nen acc hab ich aber kein somit komm ich gar nciht so weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben